Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Sektor D » 22.09.17 @ 9:39

Röfe: "Du Frau, was gits hüt zum Znacht?"
Frau: "BACKPFEIFEN!"
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4350
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon dennisov » 22.09.17 @ 10:19

Colo hat geschrieben:Hach herrlich, CC hat für mich eine absoluten Kultstatus erworben, was für zwei schöne Ohrfeigen haha

Jeder der die Aktion Skandalös findet und ach es das gehört nicht zum Sport sind doch genau die welche immer wieder motzen dass alle Sportler und Verantwortliche so Aalglatt sind..


Wo kann man unterschreiben?

CC hat doch gestern nur gezeigt wie die Welt funktioniert ;)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Schmiedrich » 22.09.17 @ 10:49

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 04.01.20 @ 14:13, insgesamt 2-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Shorunmu » 22.09.17 @ 10:52

Auch wenn ich die Aktion von CC voll okay finde, das ist das Ende für den FC Sion. Runzelröfe ist ein eingebildetes, intrigantes Arschloch. Mal es paar Chläpf waren die logische Folge. Wunderte mich, dass er dafür so alt werden musste.

Aber CC wird über Jahre gesperrt werden, sein Sohn wird auch eine Sperre davon tragen. Somit beendet CC sein Engagement bei FC Sion und sie können in 2 Jahren in der 2. Liga beginnen. Schade...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon ouagi » 22.09.17 @ 10:54

Schmiedrich hat geschrieben:Finds bitzli schade, dass es von keined Kamera richtig eingefangen wurde...


Da fangt der Runzelröfe mal eins und keine Kamera fangt es ein. Ärgerlich.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon CT » 22.09.17 @ 11:03

Sandman hat geschrieben:Röfe geht mir am Arsch vorbei, aber jeder Fussballrowdy oder Amateurspieler wird für weniger während Jahren verbandt oder gesperrt etc. Der Verband macht sich extrem unglaubwürdig, wenn sie hier für Vater und Sohn Constantin keine drastischen Sperren aussprechen.


fürwahr. liga und polizei sind jetzt herrlich unter druck. wunderbar!
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon blanco » 22.09.17 @ 11:05

Das beste kam heute: CC zeigt den Fringer an wegen Rufschädigung und Verleumdung
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 422 Gäste