Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon yellow » 10.09.17 @ 10:34

Ja, dieser Steffen ist wirklich ein Kostbrocken sondergleichen.
Gemeinhin versucht man solche Aktionen ja damit zu rechtfertigen, dass jede Mannschaft froh sei, so einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben. Dies trifft bei mir nicht zu. Ich bin heilfroh, dass bei uns kein solches Arschloch spielt. Und ich hoffe doch schwer, dass ich mit dieser Auffassung nicht ganz alleine dastehe.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Zhyrus » 10.09.17 @ 11:11

Ja, da stehst du sicher alleine da, lieber yellow, als Kostbrocken würde ich Steffen nie bezeichnen :)

Ich finde auch, dass die Medien, insbesondere das SRF solche Aktionen schonungslos kritisieren sollen! Weit gefehlt, man legitimiert solche Aktionen noch damit, dass man von Emotionen im Spiel spricht, wenn Steffen mies und hinterhältig Brunner in die Eier tritt!

Schade haben wir es - und YB gleichermassen - verpasst, ein paar Punkte zwischen Basel und uns zu bringen und deren schwachen Saisonstart auszunutzen, so wird man Basel niemals vom Thron verdrängen können.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon bluesoul » 10.09.17 @ 11:37

Läck regt mich der Steffen auf. Eine klare Tätlichkeit, einmal mehr, und bestraft wird das Opfer. Wie lange lassen sie den noch damit durckommen. Jedesmal. Hat der einen Cousin beim Verband oder so?

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Sektor D » 10.09.17 @ 11:52

Unsäglich diese Missge von Steffen. Freue mich jetzt schon, wenn dieses Arschloch in seinem testosterongeschwängerten Grössenwahn ins Ausland wechselt und dort in der Versenkung verschwindet!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.09.17 @ 12:20

Zhyrus hat geschrieben:Ja, da stehst du sicher alleine da, lieber yellow, als Kostbrocken würde ich Steffen nie bezeichnen :)

Ich finde auch, dass die Medien, insbesondere das SRF solche Aktionen schonungslos kritisieren sollen! Weit gefehlt, man legitimiert solche Aktionen noch damit, dass man von Emotionen im Spiel spricht, wenn Steffen mies und hinterhältig Brunner in die Eier tritt!

Schade haben wir es - und YB gleichermassen - verpasst, ein paar Punkte zwischen Basel und uns zu bringen und deren schwachen Saisonstart auszunutzen, so wird man Basel niemals vom Thron verdrängen können.


So ist es, falls Basel am Ende der Saison Meister wird, soll niemand mehr motzen (wir, YB etc) . Der Leader ohne Punktverlust hätte jetzt 10 (!!!!) Punkte Vorsprung auf die Basler
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Zhyrus » 10.09.17 @ 16:52

YB führt gegen Lugano 1:0 durch Nsame und hat uns zur Zeit von der Spitze verdrängt.

GC - Sion 2:2
Luzern - Thun 0:1

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Zhyrus » 10.09.17 @ 17:23

Meine Fresse, wie kann man den Penalty gegen Lugano eben übersehen?! Gut für uns, so bleibt noch die leise Hoffnung auf einen Lucky Punch der dezimierten Tessiner.

GC führt mittlerweile gegen Sion.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: devante und 499 Gäste