Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon alään » 30.08.17 @ 13:14

Tschik Cajkovski hat geschrieben:Spielplan 2. durchgang:
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/ ... en-saison/

cool: Heimspiel am samstag 21.10 7pm gegen gc und eine Woche später gegen basel 28.10.


Jetzt stimmts :-)


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.08.17 @ 17:16

fczlol hat geschrieben:Haha der Thommy. Kackt sich von den Hoppers wegen Yakin in die Hose. Gem. Thommy sind wir aber auch nicht SL - Tauglich und Chiumiento ist der beste Spieler der Welt. Deshalb hat er schon einen neuen Verein gefunden (nicht mal bei Rappi hats geklappt..)...


War er bei Rappi im Probetraining?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Don Ursulo » 30.08.17 @ 21:27

30.08.17:
YB stattet Pedro Teixeira mit einem Vierjahresvertrag aus. Der Flügelstürmer kommt von Neuchâtel Xamax, wo er vor einem Jahr erstmals in der ersten Mannschaft eingesetzt wurde. In seiner ersten Saison in der zweithöchsten Spielklasse brachte es Teixeira auf 24 Einsätze (7 Tore und 2 Assists). Mittlerweile hat der Schweizer Nachwuchs-Internationale für Xamax 29 Spiele (11 Tore, 2 Assists) bestritten.

Der ist mir letzte Saison nie richtig aufgefallen? Haben wir hier etwas uebersehen?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon FritzRosa » 30.08.17 @ 22:38

Don Ursulo hat geschrieben:30.08.17:
YB stattet Pedro Teixeira mit einem Vierjahresvertrag aus. Der Flügelstürmer kommt von Neuchâtel Xamax, wo er vor einem Jahr erstmals in der ersten Mannschaft eingesetzt wurde. In seiner ersten Saison in der zweithöchsten Spielklasse brachte es Teixeira auf 24 Einsätze (7 Tore und 2 Assists). Mittlerweile hat der Schweizer Nachwuchs-Internationale für Xamax 29 Spiele (11 Tore, 2 Assists) bestritten.

Der ist mir letzte Saison nie richtig aufgefallen? Haben wir hier etwas uebersehen?


Wir übersahen ihn bereits im letzten Frühling nach seiner Einwechslung beim ärgerlichen 1:1 zwischen Xamax und dem FCZ kurz vor Schluss auf der Maladière. Dadurch gelang Teixeira in der 87. Minute noch der Ausgleich. Dabei hätten wir gewarnt sein sollen, denn dasselbe wäre dem FCZ fast schon im ersten Heimspiel gegen den gleichen Gegner im Letzigrund passiert.

Er schoss letzte Saison 5 seiner 7 Tore als Einwechselspieler. Ein Merkmal von ihm war, oft am richtigen Ort zu stehen und nur wenige Chancen nicht zu verwerten.

Spektakulär war sein erstes Tor. Xamax machte da gegen Wil aus einem 1:2 in der Nachspielzeit ein 3:2. Zuerst wurde Roux für Wil nach einer Tätlichkeit des Feldes verwiesen. Danach verschoss Taipi 3 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit einen Penalty. In der Nachspielzeit gelang Pedro Teixeira, nach der Pause eingewechselt, der Ausgleich,ehe Nuzzolo sogar noch das Siegestor erzielte. Das war wohl das dramatischste Spiel in der letztjährigen Challenge League-Saison.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Don Ursulo » 31.08.17 @ 2:51

FritzRosa hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:30.08.17:
YB stattet Pedro Teixeira mit einem Vierjahresvertrag aus. Der Flügelstürmer kommt von Neuchâtel Xamax, wo er vor einem Jahr erstmals in der ersten Mannschaft eingesetzt wurde. In seiner ersten Saison in der zweithöchsten Spielklasse brachte es Teixeira auf 24 Einsätze (7 Tore und 2 Assists). Mittlerweile hat der Schweizer Nachwuchs-Internationale für Xamax 29 Spiele (11 Tore, 2 Assists) bestritten.

Der ist mir letzte Saison nie richtig aufgefallen? Haben wir hier etwas uebersehen?


Wir übersahen ihn bereits im letzten Frühling nach seiner Einwechslung beim ärgerlichen 1:1 zwischen Xamax und dem FCZ kurz vor Schluss auf der Maladière. Dadurch gelang Teixeira in der 87. Minute noch der Ausgleich. Dabei hätten wir gewarnt sein sollen, denn dasselbe wäre dem FCZ fast schon im ersten Heimspiel gegen den gleichen Gegner im Letzigrund passiert.

Er schoss letzte Saison 5 seiner 7 Tore als Einwechselspieler. Ein Merkmal von ihm war, oft am richtigen Ort zu stehen und nur wenige Chancen nicht zu verwerten.

Spektakulär war sein erstes Tor. Xamax machte da gegen Wil aus einem 1:2 in der Nachspielzeit ein 3:2. Zuerst wurde Roux für Wil nach einer Tätlichkeit des Feldes verwiesen. Danach verschoss Taipi 3 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit einen Penalty. In der Nachspielzeit gelang Pedro Teixeira, nach der Pause eingewechselt, der Ausgleich,ehe Nuzzolo sogar noch das Siegestor erzielte. Das war wohl das dramatischste Spiel in der letztjährigen Challenge League-Saison.


Besten Dank fuer dein Input!
der war sicher auch auf unserem Radar, aber auf den Fluegeln haben wir "viele" eigene Junge.
Irgendwie wuenschte ich mir den Fredi zurueck bei Ebay :-) - der Christoph Spycher scheint mir
eine bessere Strategie zu fahren! = buy low/sell high!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon fczlol » 31.08.17 @ 10:31

Sion scheint nochmals aktiv zu werden bzw. sie möchten es werden. Mal schauen ob es bei ihnen und Kasami klappt. Dazu sollen sie noch an Salih Ucan interessiert sein. Einst ein riesen Talent in der Türkei.
FCZ

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Sektor D » 31.08.17 @ 10:55

fczlol hat geschrieben:Sion scheint nochmals aktiv zu werden bzw. sie möchten es werden. Mal schauen ob es bei ihnen und Kasami klappt. Dazu sollen sie noch an Salih Ucan interessiert sein. Einst ein riesen Talent in der Türkei.


Ucan ist fix, nicht? Ich meine da was gelesen zu haben... und Kasami wäre sicher ein guter Transfer. Den würde ich auch nehmen, wären wir im Mittelfeld nicht schon gut besetzt. Und das sind wir in meinen Augen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 517 Gäste

cron