Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Schmiedrich » 20.08.17 @ 16:47

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.08.17 @ 17:21

Schade hat Piu den Elfer nicht gehalten. Ansonsten verhät er sich wie ein Fczler, immer leicht am Provozieren und die Basler pfeifen ihn immer aus wenn er am Ball ist, herzig :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.08.17 @ 17:25

Ich will diese elendigen Insektenfans ja nicht loben. Und ich finde es auch lächerlich, schon in der 64min eine Standing Ovation zu machen. Aber grundsätzlich finde ich, dass bei uns die WT und die OT bei so tollen Spielen wie in den letzten 13 Monaten auch mal so was machen könnte in der Schlussphase. Und bei Abpfiff nicht gleich abhauen. Ach ich sag immer wieder das selbe... aber statt immer zu motzen, dass im Letzi keine gute Stimmung entstehen kann, sollte man vielleicht auch mal was zur Stimmung beitragen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Schmiedrich » 20.08.17 @ 17:37

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 17.12.19 @ 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.08.17 @ 17:40

Schmiedrich hat geschrieben:"Der 18 Jährige Pululu kommt für den 19- jährigen Oberlin, Nachwuchsarbeit des FC Basel..."
Sorry , Ruefer gib dir die Kugel...

Bild


Ruefer hatte heute ein rotblaue Brille an, siehe auch meinen Post etwas weiter oben.

Schade, wäre dieser Penalty nicht gewesen, dann hätte das Spiel gut 0:0 enden können
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.08.17 @ 17:45

Ausgleich!!!!!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon ouagi » 20.08.17 @ 17:47

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich will diese elendigen Insektenfans ja nicht loben. Und ich finde es auch lächerlich, schon in der 64min eine Standing Ovation zu machen. Aber grundsätzlich finde ich, dass bei uns die WT und die OT bei so tollen Spielen wie in den letzten 13 Monaten auch mal so was machen könnte in der Schlussphase. Und bei Abpfiff nicht gleich abhauen. Ach ich sag immer wieder das selbe... aber statt immer zu motzen, dass im Letzi keine gute Stimmung entstehen kann, sollte man vielleicht auch mal was zur Stimmung beitragen.


Dann geh doch beim nächsten Spiel ins A oder C und heiz die Stimmung selber an, anstatt hier zum wiederholten Male den Stimmungsmoralapostelmax zu markieren
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 381 Gäste