Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon gelbeseite » 10.08.17 @ 8:29

Ich will mir gar nicht ausmalen, was hier drin los wäre, wenn wir 0:4 gegen Thun verloren hätten. Ich bleib dabei, nach 3-4 Runden kannst du noch gar nichts über die Saison sagen. Nach so 10-12 Runden und danach nach 19 die ersten Schlüsse ziehen, wie jede Saison.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Deepblue » 10.08.17 @ 9:29

gelbeseite hat geschrieben:Ich will mir gar nicht ausmalen, was hier drin los wäre, wenn wir 0:4 gegen Thun verloren hätten. Ich bleib dabei, nach 3-4 Runden kannst du noch gar nichts über die Saison sagen. Nach so 10-12 Runden und danach nach 19 die ersten Schlüsse ziehen, wie jede Saison.


Agree.
Jedoch schon "lustig" zu sehen was YB gestern abgeliefert hat.
Aber solche "Ausrutscher" können passieren - ist man sich halt vom FCB nicht gewohnt und deshalb nun der YB-Aufschrei.

Ich denke heute Abend kommt schon ein echter Brocken auf uns zu...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon gelbeseite » 10.08.17 @ 9:48

Deepblue hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Ich will mir gar nicht ausmalen, was hier drin los wäre, wenn wir 0:4 gegen Thun verloren hätten. Ich bleib dabei, nach 3-4 Runden kannst du noch gar nichts über die Saison sagen. Nach so 10-12 Runden und danach nach 19 die ersten Schlüsse ziehen, wie jede Saison.


Agree.
Jedoch schon "lustig" zu sehen was YB gestern abgeliefert hat.
Aber solche "Ausrutscher" können passieren - ist man sich halt vom FCB nicht gewohnt und deshalb nun der YB-Aufschrei.

Ich denke heute Abend kommt schon ein echter Brocken auf uns zu...


Sion überrascht auch diese Saison mit schrecklicher Inkonstanz. Ich erwarte von der Stärke auf dem Papier noch immer, dass sie die Saison auf dem 1. oder 2. Platz beenden. Wenn wir schon beim FCB sind, mal schauen ob ihnen GC wieder einmal ein Unentschieden abringen kann. Es würde mich nicht überraschen, wenn die Basler wieder Punkte lassen würden.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon komalino » 10.08.17 @ 11:00

gelbeseite hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Ich will mir gar nicht ausmalen, was hier drin los wäre, wenn wir 0:4 gegen Thun verloren hätten. Ich bleib dabei, nach 3-4 Runden kannst du noch gar nichts über die Saison sagen. Nach so 10-12 Runden und danach nach 19 die ersten Schlüsse ziehen, wie jede Saison.


Agree.
Jedoch schon "lustig" zu sehen was YB gestern abgeliefert hat.
Aber solche "Ausrutscher" können passieren - ist man sich halt vom FCB nicht gewohnt und deshalb nun der YB-Aufschrei.

Ich denke heute Abend kommt schon ein echter Brocken auf uns zu...


Sion überrascht auch diese Saison mit schrecklicher Inkonstanz. Ich erwarte von der Stärke auf dem Papier noch immer, dass sie die Saison auf dem 1. oder 2. Platz beenden. Wenn wir schon beim FCB sind, mal schauen ob ihnen GC wieder einmal ein Unentschieden abringen kann. Es würde mich nicht überraschen, wenn die Basler wieder Punkte lassen würden.

Na ja,diese Saison sehe ich bis anhin eigentlich keine Inkonstanz,bis anhin spielten sie konstant,konstant schlecht(und haben damit 6Punkte gewonnen). Gerne dürfen Sie diese Konstanz heute noch beibehalten,sicher bin ich mir da aber keineswegs,Qualität steckt in diesem Team zweifellos.Hoffen wir auf einen Sieg,dieser würde die Tabellenführung bedeuten.Wir an der Spitze und GC letzter,danach die Saison abbrechen!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon zuerchergoalie » 10.08.17 @ 13:10

STN hat geschrieben:Anto Grgic hatte es in den letzten Wochen nicht leicht. In der Vorbereitung warfen ihn kleiner Wehwehchen immer wieder etwas zurück und in Ermangelung eines Innenverteidigers musste Grgic im Training und in den Testspielen permanent auf dieser von ihm ungeliebten Position aushelfen. Er tat dies ruhig und mit solider Leistung – doch das eine oder andere Mal war ihm anzumerken, wie wenig es ihm schmeckte. Nun führt der Weg des Youngsters offenbar zurück in die alte Heimat Schweiz. Der U21-Nationalspielers des Alpenlandes wird mit dem FC Basel in Verbindung gebracht. Dort ist seit Juni der ehemalige Stuttgarter Angreifer Marco Streller Sportdirektor, der gute Kontakte ins Schwabenland unterhält und den Mittelfeldspieler gut kennt. Grgic soll dorthin für ein Jahr auf Leihbasis wechseln, sich Spielpraxis holen, um dann beim VfB im kommenden Sommer neu anzugreifen. Dies vermeldet die „Bild“-Zeitung an diesem Donnerstag.


Nicht deren Ernst? Von wegen eigene Jugend!!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Beast from the East » 10.08.17 @ 13:16

zuerchergoalie hat geschrieben:
STN hat geschrieben:Anto Grgic hatte es in den letzten Wochen nicht leicht. In der Vorbereitung warfen ihn kleiner Wehwehchen immer wieder etwas zurück und in Ermangelung eines Innenverteidigers musste Grgic im Training und in den Testspielen permanent auf dieser von ihm ungeliebten Position aushelfen. Er tat dies ruhig und mit solider Leistung – doch das eine oder andere Mal war ihm anzumerken, wie wenig es ihm schmeckte. Nun führt der Weg des Youngsters offenbar zurück in die alte Heimat Schweiz. Der U21-Nationalspielers des Alpenlandes wird mit dem FC Basel in Verbindung gebracht. Dort ist seit Juni der ehemalige Stuttgarter Angreifer Marco Streller Sportdirektor, der gute Kontakte ins Schwabenland unterhält und den Mittelfeldspieler gut kennt. Grgic soll dorthin für ein Jahr auf Leihbasis wechseln, sich Spielpraxis holen, um dann beim VfB im kommenden Sommer neu anzugreifen. Dies vermeldet die „Bild“-Zeitung an diesem Donnerstag.


Nicht deren Ernst? Von wegen eigene Jugend!!

Das schlimme ist, das die BILD in Sachen Sport als ihre einzige Sparte Informationen verbreitet die nah an der Wahrheit ist. Sie sind in Sachen Sport gut informiert das heisst leider ist da was dran. Das wäre aber auch Heuchlerisch von Seiten des FCB die laut verkündete auf die eigene Jugend zu setzen. Da sind einfach Lügner in der Führung da hätte man Fischer eigentlich behalten können wenn man den gleichen Weg wie vorher weiter gehen wollte.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Sektor D » 10.08.17 @ 13:45

Beast from the East hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
STN hat geschrieben:Anto Grgic hatte es in den letzten Wochen nicht leicht. In der Vorbereitung warfen ihn kleiner Wehwehchen immer wieder etwas zurück und in Ermangelung eines Innenverteidigers musste Grgic im Training und in den Testspielen permanent auf dieser von ihm ungeliebten Position aushelfen. Er tat dies ruhig und mit solider Leistung – doch das eine oder andere Mal war ihm anzumerken, wie wenig es ihm schmeckte. Nun führt der Weg des Youngsters offenbar zurück in die alte Heimat Schweiz. Der U21-Nationalspielers des Alpenlandes wird mit dem FC Basel in Verbindung gebracht. Dort ist seit Juni der ehemalige Stuttgarter Angreifer Marco Streller Sportdirektor, der gute Kontakte ins Schwabenland unterhält und den Mittelfeldspieler gut kennt. Grgic soll dorthin für ein Jahr auf Leihbasis wechseln, sich Spielpraxis holen, um dann beim VfB im kommenden Sommer neu anzugreifen. Dies vermeldet die „Bild“-Zeitung an diesem Donnerstag.


Nicht deren Ernst? Von wegen eigene Jugend!!

Das schlimme ist, das die BILD in Sachen Sport als ihre einzige Sparte Informationen verbreitet die nah an der Wahrheit ist. Sie sind in Sachen Sport gut informiert das heisst leider ist da was dran. Das wäre aber auch Heuchlerisch von Seiten des FCB die laut verkündete auf die eigene Jugend zu setzen. Da sind einfach Lügner in der Führung da hätte man Fischer eigentlich behalten können wenn man den gleichen Weg wie vorher weiter gehen wollte.


Das sind schon die grössten verdammten Arschlöcher dort unten.. Fischer mit fadenscheinigen Begründungen entlassen und dann gleich weiterfahren wie bisher. Von wegen eigene Jugend fördern.. FC Basel Hueresöööhn!

PS: Natürlich ist das der Lauf der Dinge im Fussball.. aber an den Stürchli-Speuzi-Spackos lasse ich kein gutes Haar!

PPS: Sorry für meine Wortwahl, ich schätze die sonst gesittete Ausdrucksweise in diesem Forum sehr! Unterscheidet uns ja eigentlich vom Forum vo ännet :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, MetalZH, sanoizh, SpeckieZH und 226 Gäste