Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Yekini_RIP » 09.08.17 @ 20:45

wenn yb kehrt werden sie meister...ansonsten wir...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Beast from the East » 09.08.17 @ 20:46

0:3 gegen Thun in der ersten Halbzeit. Das nach einem Furiosen Start. Das nennt man veryoungboysen.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Julian » 09.08.17 @ 20:47

Kiyomasu hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht dass es heute schon so weit kommt, aber Thun führt nach 25 Minuten 2-0 gegen YB.
"Oops I did it again"


Soviel zu: "GC und Thun waren keine echten Härtetests, die harten Brocken kommen erst noch."


Naja die Hoppers waren schon inferior, Thun spielt schon länger keine Rolle mit dem Abstieg und ist ein etalblierter Mittelfeld-Verein. Thun kann man daher gut als Gradmesser anschauen, solche Spiele sind auf Messersschneide.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Zhyrus » 09.08.17 @ 21:02

Muahahaha, nach dem Pauseninterview ist wohl auch klar, dass Ravet geht!

Bild
Tschüssli!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.08.17 @ 21:08

Zhyrus hat geschrieben:Muahahaha, nach dem Pauseninterview ist wohl auch klar, dass Ravet geht!

Bild
Tschüssli!


Was hat er denn gesagt? Kommt das Spiel auf Srf oder schaust du Teleclub?

Finde es schon noch lustig, im Talk auf ZOOM am Montagabend sagte Fringer, dass Thun das Spiel gegen Yb eigentlich überspringen könne, erst danach können sie anfangen Punkte zu sammeln muahahahah :-))))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Beast from the East » 09.08.17 @ 21:11

es ist auf SRF Info.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Zhyrus » 09.08.17 @ 21:11

Spycher hat sinnesgemäss gesagt: "Ravet ist angeschlagen und fühlte sich nicht in der Lage der Mannschaft weiter zu helfen, aber es ist auch so, dass ein konkretes Angebot vorliegt und bei jedem Spieler gibt es eine Schmerzgrenze." Ungefähr das, was ich sagen würde, wenn mein Spieler morgen weg ist.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 389 Gäste