Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Zurigo » 20.07.17 @ 15:33

Antabus hat geschrieben:Basel hat anscheinend Oberlin geholt


Jep ist so, Quelle: Blick


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon pluto » 20.07.17 @ 15:45

Hmkey.... soviel zum hochgepriesenen GC-ähhh Basel Campus.

Eine Leihe mit KO, und dafür verleihen sie Sporar.
Wenn der jetzt nicht einschlägt, kann man sagen, alles richtig gemacht Cillo.(Schadenfreude und so.. :-))

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon xavier89 » 20.07.17 @ 16:22

pluto hat geschrieben:Hmkey.... soviel zum hochgepriesenen GC-ähhh Basel Campus.

Eine Leihe mit KO, und dafür verleihen sie Sporar.
Wenn der jetzt nicht einschlägt, kann man sagen, alles richtig gemacht Cillo.(Schadenfreude und so.. :-))


Zeigt doch einmal mehr, was dieser Oberlin für einen Charakter hat!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Zhyrus » 20.07.17 @ 18:07

pluto hat geschrieben:Hmkey.... soviel zum hochgepriesenen GC-ähhh Basel Campus.

Eine Leihe mit KO, und dafür verleihen sie Sporar.
Wenn der jetzt nicht einschlägt, kann man sagen, alles richtig gemacht Cillo.(Schadenfreude und so.. :-))

Mehr Rot-Blau und Oberlin ist ja als ex-FCZler schon mal Blau! ;)

Anhand der vielen Mittelfeldspieler denke ich, dass Basel mit einem 4-5-1 agiert, d.h. Oberlin ist mehr Notnagel hinter van Wolfswinkel. Sie hatten im Sturm ja schon Vakanzen und dieser Sporar ist mir jedes Mal als Antifussballer aufgefallen. Es war klar, dass man mit der CL nicht mit einem etablierten Stürmer in die Saison starten wird. Pululu und Manzambi dürften ins 3. und 4. Glied rücken, wobei meines Erachtens Oberlin ein Riesenrisiko mit diesem Transfer fährt: Schlägt er nicht ein, wird Basel lieber auf die beiden Eigenen setzen und Oberlin steht mit mutmasslich wenig Einsatzzeit und abgesägten Hosen da. Nunja, soll er doch! Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob er das Zeugs dazu hat sich auf höherem Niveau zu etablieren oder ob es in Basel zwangsläufig wieder Stunk gibt (in Salzburg war man ja nicht sehr angetan über sein Verhalten).

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Yekini_RIP » 20.07.17 @ 19:43

Leider ist diese H... wirklich stark...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon LiGhmasteR » 20.07.17 @ 23:24

Oberlin, das ist doch der mit den Weltfremden Eltern. Die sagten doch mal er sei so gut wie Embolo und sollte am besten schon in der Nati spielen. Dieses Lob stieg ihm dann etwas zu Kopf und er ging nach Salzburg.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon tehmoc » 21.07.17 @ 10:15

Es reicht nicht gut zu sein, man braucht als Fussballer heute eine hoch entwickelte Leistungskultur und Cleverness, um sich durchzusetzen. Für mich hat Oberlin die besten Voraussetzungen, um in die Fussstapfen von Vonlanthen zu treten. Irre viel Talent, aber leider ziemlich unbeholfen bei seinen Entscheidungen. Man könnte es auch dämlich nennen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 763 Gäste