Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2690
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon pluto » 19.07.17 @ 10:13

Berner Derby auf TeleBärn. Im Gespräch Gerber und Spycher

http://www.telebaern.tv/121-show-talktaeglich

Beides Sympathische Typen, Bernerlike geerdet und normal.
Interessant (oder eben nicht) wenn nach den Ausrichtungen gefragt wird. Alle wollen sie auf junge, hungrige entwicklungsfähige Spieler mit passendem Charakter setzen. Das scheint ja durchs Band die (vorgegebene) Philosophie fast aller Clubs zu sein, jetzt auch von denen die eigentlich finanziell sehr gut da stehen.
Ja gopf, wo sollen diese passenden Spieler denn alle herkommen? Das ist einfach unmöglich!

OT: Die Beiträge von TeleBärn/M1/TeleTop/Basel etc. sind viel informativer und Fussballtechnisch in Sachen Anzahl und Qualität sowieso besser als die von diesem unsäglichen Gilli-Produkt.


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon fcz333 » 19.07.17 @ 10:29

pluto hat geschrieben:OT: Die Beiträge von TeleBärn/M1/TeleTop/Basel etc. sind viel informativer und Fussballtechnisch in Sachen Anzahl und Qualität sowieso besser als die von diesem unsäglichen Gilli-Produkt.

Tele Bärn, M1 und Tele Züri sind alles "Gilli-Produkte". Ist dieselbe Senderfamilie.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2690
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon pluto » 19.07.17 @ 10:43

fcz333 hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:OT: Die Beiträge von TeleBärn/M1/TeleTop/Basel etc. sind viel informativer und Fussballtechnisch in Sachen Anzahl und Qualität sowieso besser als die von diesem unsäglichen Gilli-Produkt.

Tele Bärn, M1 und Tele Züri sind alles "Gilli-Produkte". Ist dieselbe Senderfamilie.


ok, merci, das wusste ich nicht. Aendert aber nichts an meiner Aussage, das die anderen Sender lokal besser informieren und immer wieder Berichte über ihre eigenen Fussballclubs bringen. Tele Züri ist da einfach schwach.

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3942
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon s'Efeu » 19.07.17 @ 11:12

devante hat geschrieben:so sieht das Kubi im blick :)

(...)

2. Basel hat vor allem in der Vereinsführung viele Wechsel hinter sich. Es gibt im Klub eine neue Philosophie, Streller, Frei, Wicky & Co. wollen vermehrt auf Junge setzen. Diese Entwicklung stört mich ein wenig. Auf der anderen Seite bin ich froh, dass YB, Sion und der FCZ jetzt wirklich mal Gelegenheit haben werden, den zuletzt übermächtigen FCB zu ärgern.

(...)



Kubi ist so viele Jahre älter und keinen Millimeter weiser.
Kann ja sein, dass dieser Umbruch nicht (umgehend) Erfolg führend ist. Aber wieso stört ihn sowas?

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon xavier89 » 19.07.17 @ 11:46

s'Efeu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:so sieht das Kubi im blick :)

(...)

2. Basel hat vor allem in der Vereinsführung viele Wechsel hinter sich. Es gibt im Klub eine neue Philosophie, Streller, Frei, Wicky & Co. wollen vermehrt auf Junge setzen. Diese Entwicklung stört mich ein wenig. Auf der anderen Seite bin ich froh, dass YB, Sion und der FCZ jetzt wirklich mal Gelegenheit haben werden, den zuletzt übermächtigen FCB zu ärgern.

(...)



Kubi ist so viele Jahre älter und keinen Millimeter weiser.
Kann ja sein, dass dieser Umbruch nicht (umgehend) Erfolg führend ist. Aber wieso stört ihn sowas?


Sehe ich genau so.
Dennoch glaube ich kaum, dass Kubi diese Artikel selber verfasst. ;-)
Irgendein Blick Journi schreibt einen Text und er gibt ihn dann einfach frei.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon gelbeseite » 19.07.17 @ 12:06

Bild


Darf man den Wettanbietern glauben, dann ist der FCZ schon SL-tauglich.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Pescadito » 19.07.17 @ 12:34

gelbeseite hat geschrieben:Bild


Darf man den Wettanbietern glauben, dann ist der FCZ schon SL-tauglich.


Von welchem Anbieter sind diese Quoten?

Interessant der Vergleich zu bwin:

Basel 1.18
YB 8.0
FCZ 17.0
Sion 21.0
GC 41.0
SG 51.0
FCL 51.0
Lugano 101.0
Thun 151.0
Lausanne 251.0

Happige Unterschiede beispielsweise bei GC; vor allem aber bei SG und Lugano


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, MetalZH, sanoizh, SpeckieZH und 246 Gäste