Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Yekini_RIP » 10.07.17 @ 9:14

Nah ja, wenn ich sehe von wo diese Spieler kommen, da erstarre ich jetzt vor nicht vor Ehrfurcht. Und das Pack spielt dann wahrscheinlich mit 10-11 Söldnern in der Anfangself, das möchte ich jetzt auch nicht unbedingt als FCZler.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12732
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Krönu » 10.07.17 @ 10:18

Yekini_RIP hat geschrieben:Nah ja, wenn ich sehe von wo diese Spieler kommen, da erstarre ich jetzt vor nicht vor Ehrfurcht. Und das Pack spielt dann wahrscheinlich mit 10-11 Söldnern in der Anfangself, das möchte ich jetzt auch nicht unbedingt als FCZler.

Vor allem haben sie gegen Lustenau, den Aufsteiger aus der dritthöchsten Ösiliga, zu Hause mit 1:4 verloren. Testspiel hin oder her...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon eifachöppis » 10.07.17 @ 12:18

roliZ hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Heieiei, 114 brauchen die Päckler noch für ihr tiefgestapeltes Ziel von 3'000... Da hat der Büsser aber nochmal ein paar SKs geshoppt, wetten? :)


Dafür haben sie nachgerüstet mit drei ansprechenden Spielern. Somit sind sie wieder Favorit im Derby. Mir soll's recht sein.


Finde die 3 Transfers ehrlich gesagt ziemlich schwach. Einzig Djuricin sehe ich als guten Transfer, obwohl er Dabbur kaum ersetzen kann.
Doumbia ist eine Wundertüte und verfügt mit Jahrgang 1996 über praktisch keine Erfahrung auf Profi-Niveau. Jeffrén galt mal als grosses Talent. Mittlerweile kurz vor 30 und konnte sich nirgends wirklich durchsetzen. Spielte letzte Saison in Belgien eine äusserst bescheidene Saison.

Ganz ehrlich, obwohl ich nicht 100% von unseren Transfers überzeugt bin, bin ich der Meinung, dass wir deutlich besser gekauft/aufgerüstet haben als die Hoppers.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.07.17 @ 13:17

SRF Sport stärkt die Berichterstattung über den Schweizer Fussball. Im neuen Magazin «Super League – Goool» gibt’s sonntags um 18 Uhr auf SRF zwei alle Spiele und alle Tore der Runde.

Quelle: SRF
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon ouagi » 11.07.17 @ 13:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:SRF Sport stärkt die Berichterstattung über den Schweizer Fussball. Im neuen Magazin «Super League – Goool» gibt’s sonntags um 18 Uhr auf SRF zwei alle Spiele und alle Tore der Runde.

Quelle: SRF


Das ist mal ein Anfang. Schade werden keine Spiele der Challenge League zusammengefasst.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4819
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Deepblue » 11.07.17 @ 14:01

Guter Anfang, Challengue League könnte man schon 1-2 "Top" Spiele mit rein nehmen...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon trellez » 11.07.17 @ 14:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:SRF Sport stärkt die Berichterstattung über den Schweizer Fussball. Im neuen Magazin «Super League – Goool» gibt’s sonntags um 18 Uhr auf SRF zwei alle Spiele und alle Tore der Runde.

Quelle: SRF


Das heisst, von 18.00 bis 18.15 Uhr werden die Tore gezeigt, und danach folgt das Sportpanorama mit Springreiten, OL, Schwingen, Seilziehen, etc... (einfach kein Fussball mehr).

Zuerst einmal schauen und nachher motzen...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 551 Gäste