Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon camelos » 23.05.18 @ 9:22

fczlol hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Toko verlässt St.Gallen Ende Saison


Zurück zu den Insekten? Denke zwar nicht, dass er sich das antun möchte, aber ist ein "Ur-Hopper". Könnte mir bei ihm aber auch einen 2.Bundesliga-Club vorstellen.

Edith meint:

"Der Mittelfeldspieler wird die Ostschweizer zum Saisonende verlassen, wohin es ihn nach den zwei Saisons beim FC St. Gallen zieht, ist ungewiss. Offenbar haben die Grass­hoppers ihre Fühler wieder nach ihm ausgestreckt, wo, so scheint es, nach der Verpflichtung von Trainer Thorsten Fink gerade wieder neue Geldquellen erschlossen werden. Toko wäre eine naheliegender Zuzug, zumal der «Zürcher Bub» bereits in Nachwuchsteams und auch danach viele Jahre für den Rekordmeister gespielt hat."


Quelle: https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1021191


Jemand den ich kenne hat in Bülach eine Wohnung besichtigt, welche aktuell von Toko bewohnt wird. Wenn er also zurück zum Pack wechseln würde würde Bülach zu Niederhasli passen. Gehe also davon aus, dass er weiter weg wechselt. Who knows.. Nur so eine kleine Story zwischendurch. Von mir aus darf er gerne zum Pack dann gibt es einen Hassspieler mehr.


Nur weil Toko ein GC Urgestein ist, find ich ihn jetzt nicht ein spezieller Hassspieler...
Sind wir doch ehrlich, die Zeit der ganz grossen „Idioten“ (Nuñez, Cabanas,Hajrovic, Smilijanic) ist doch schon länger Geschichte.Das hat ja vor allem auch damit zu tun hat, das es bei den Hoppers, wie auch bei uns, praktisch keine Spieler mehr gibt, die mal 5-6 Jahre im Club bleiben und dann noch richtiges Arschlochverhalten an den Tag legen. :-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon K 6 M » 23.05.18 @ 9:29

camelos hat geschrieben:Das hat ja vor allem auch damit zu tun hat, das es bei den Hoppers, wie auch bei uns, praktisch keine Spieler mehr gibt, die mal 5-6 Jahre im Club bleiben und dann noch richtiges Arschlochverhalten an den Tag legen. :-)

Für GC zu spielen reicht doch als Arschlochverhalten? :3
Nein zum neuen Stadion!

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon camelos » 23.05.18 @ 9:35

K 6 M hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Das hat ja vor allem auch damit zu tun hat, das es bei den Hoppers, wie auch bei uns, praktisch keine Spieler mehr gibt, die mal 5-6 Jahre im Club bleiben und dann noch richtiges Arschlochverhalten an den Tag legen. :-)

Für GC zu spielen reicht doch als Arschlochverhalten? :3


Ich leide anscheinend an Altersmilde... ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Goose » 23.05.18 @ 13:52

Jacobacci bei Sion entlassen schreibt die Zeitung mit den grossen Buchstaben..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon komalino » 23.05.18 @ 18:07

camelos hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Das hat ja vor allem auch damit zu tun hat, das es bei den Hoppers, wie auch bei uns, praktisch keine Spieler mehr gibt, die mal 5-6 Jahre im Club bleiben und dann noch richtiges Arschlochverhalten an den Tag legen. :-)

Für GC zu spielen reicht doch als Arschlochverhalten? :3


Ich leide anscheinend an Altersmilde... ;-)

Ich bin bei dir mit deiner Altersmilde,aber ein Leiden ist dies nicht,vielmehr ein Hauch von Weisheit!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Rosa Martini » 24.05.18 @ 16:39

Goose hat geschrieben:Jacobacci bei Sion entlassen schreibt die Zeitung mit den grossen Buchstaben..


....nun schreibt "sie", dass Jacobacchi nun doch bei Sion bleibt....

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.05.18 @ 13:42

Die Barrage ist wieder zurück! Quelle Blick
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mbudget und 200 Gäste