Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Beast from the East » 13.06.17 @ 12:44

Ich glaube das Sadiku zu Sion geht da er auch vor Lugano Tramezzani kennt da dieser Co-Trainer bei den Albanern um De Biasi war. Sadiku war Stammspieler ich denke zu Sion zu gehen wäre der logiste Schritt. Aus dem Ausland dürfte kein grösserer Club interessiert sein. Wäre noch gut wenn ein guter IV kommt zum FCZ. Dieser Schwede von Göteborg wäre sicher eine gute Wahl. Vielleicht einen externen Buff Ersatz je nachdem wie Forte plant.

1.FCB
2.YB
3.Sion
4.FCZ
5.Luzern
6.St.Gallen
7.Thun
8.Lugano
9.GCN
10.Lausanne


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.06.17 @ 6:32

GC muss es schon schlecht gehen, die machen nicht einmal mehr ein Trainingslager dieses Jahr :)

PS: David da Costa angeblich vor Wechsel zu Lugano...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 234
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon -Makalakalane- » 19.06.17 @ 11:31

Ich denke, dass heute der Spielplan bekannt gegeben wird...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon fczlol » 19.06.17 @ 11:45

schwizermeischterfcz hat geschrieben:GC muss es schon schlecht gehen, die machen nicht einmal mehr ein Trainingslager dieses Jahr :)

PS: David da Costa angeblich vor Wechsel zu Lugano...


Ist schon ein Zeichen, dass es nicht mehr so gut geht finanziell. Grundsätzlich braucht man in der CH im Sommer aber auch nicht zwingend ein Trainingslager. Die Bedingungen sind in der CH meistens so gut, dass man denn ganzen Sommer durch zuhause trainieren kann. Aber klar als Spieler sind Trainingslager wohl doch auch immer noch ein gewisses Highlight.
FCZ

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon blanco » 19.06.17 @ 12:19

Ob wann ist für Euch die nächste Saison ein Erfolg bzw. ein Misserfolg? Würde mich noch wunder nehmen, wie Eure Erwartungen so sind und ihr den FCZ so einschätzt. Nur bezogen auf die Liga.
Für mich:
Alles bis und mit Platz 5 wäre sehr gut (Platz 1 wäre natürlich genial, wie einst Kaiserslautern :) ). Platz 6-7 gut. Platz 8-9 eher schwach. Platz 10: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ am Schluss Letzter ist.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5149
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Sektor D » 19.06.17 @ 12:46

blanco hat geschrieben:Platz 10: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ am Schluss Letzter ist.


Wo hab ich das bloss schon einmal gehört...? ;)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon crosshair » 19.06.17 @ 12:49

blanco hat geschrieben:Alles bis und mit Platz 5 wäre sehr gut (Platz 1 wäre natürlich genial, wie einst Kaiserslautern :) ). Platz 6-7 gut. Platz 8-9 eher schwach. Platz 10: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ am Schluss Letzter ist.


Für mich ist es ein Muss, wie auch schon von der Vereinsführung vorgegeben, um die Europa-Cup Plätze zu spielen. Wenns dann halt nur für 5-7. Platz reicht, dann ists halt so. 8, 9, 10. Platz sind allesamt Enttäuschungen. Ich denke das Niveau von Xamax, Servette und Schaffhausen ist mit dem Niveau von Thun, Lausanne und GC zu vergleichen. Deswegen sehe ich uns über diesen drei Teams. Unser Team funktioniert gut und ist zusammengeschweisster als in der Abstiegssaison.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 470 Gäste