FCZ-Fans wählt Euren FCZ-Spieler der Saison 2016/17

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ-Fans wählt Euren FCZ-Spieler der Saison 2016/17

Beitragvon bluesoul » 07.06.17 @ 9:45

Koné
Nef
Kempter
oder doch Brunner? Oder vielleicht Rüegg? Oder Buff? :-)


Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: FCZ-Fans wählt Euren FCZ-Spieler der Saison 2016/17

Beitragvon Rosa Martini » 07.06.17 @ 9:50

1. Winter
2. Nef
3. Buff

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FCZ-Fans wählt Euren FCZ-Spieler der Saison 2016/17

Beitragvon Schweri » 07.06.17 @ 9:50

Deepblue hat geschrieben:Ich nehme mal an das hier zählt nicht - habe ne E-Mail gemacht.

Wählt nun also Eure FCZ-Spieler der Saison 2016/17
1. Alain Nef
2. Moussa Koné
3. Roberto Rodriguez

+1

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: FCZ-Fans wählt Euren FCZ-Spieler der Saison 2016/17

Beitragvon Pescadito » 07.06.17 @ 10:04

xavier89 hat geschrieben:Schon erstaunlich wie einige hier schon Dwamena als Spieler der Saison wählen, obwohl er erst seit der Rückrunde bei uns spielt.
Klar er hat eine ausgezeichnete Rückrunde gespielt und hat uns sehr viel Freude bereitet. Dennoch finde ich es gegenüber den Spielern ungerecht, welche bereits seit dem letzten Jahr dabei gewesen sind.

Daher für mich:

1. Koné
2. Winter(Bin ich der einzige?)
3. Buff


Mir geht's genau so mit Koné ;-) Das schöne am Fussball ist, dass man stundenlang darüber diskutieren kann, nie gleicher Meinung ist und trotzdem alle recht haben können. Darum:

Schon erstaunlich wie einige hier schon Koné als Spieler der Saison wählen, obwohl er vergleichsweise wenig gespielt hat.
Klar er hat eine ausgezeichnete Statistik und das hat uns sehr viel Freude bereitet. Dennoch finde ich es gegenüber den Spielern ungerecht, welche - obwohl weniger im Rampenlicht - wesentlich mehr gespielt haben.

Daher für mich:

1. Nef
2. Kukeli (Bin ich der einzige?)
3. Buff

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ-Fans wählt Euren FCZ-Spieler der Saison 2016/17

Beitragvon komalino » 07.06.17 @ 11:13

1. Alain Nef (sollte für jeden ein Vorbild in Sachen Arbeitsauffassung sein)
2. Oliver Buff
3. Adrian Winter
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ-Fans wählt Euren FCZ-Spieler der Saison 2016/17

Beitragvon pluto » 07.06.17 @ 11:32

1. Oli Buff
Ueberragende Vorrunde, das war Klasse! Seit dem Servette-Auswärtsspiel dann immer wieder verletzt, sein letztes Goal macht ihn aber verdient zur Nr.1!
2. Alain Nef
Kampfsau, geile Siäch de Alain. Einsatz ohne Ende, sehr wenige Fehler und auch in den Internationalen Spielen war er sehr gut.
3. Adi Winter
Sehr stark gestartet, übers ganze Jahr mit seinen Rushs immer wieder für Schwung gesorgt.

Aufs Podest gehörte eigentlich auch Vanins, vor allem in der Vorrunde war er tadellos.
Aufsteiger der Saison: Kempter, Rüegg, Kryeziu und natürlich Koné. Und.... Thommy Bickel!!

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ-Fans wählt Euren FCZ-Spieler der Saison 2016/17

Beitragvon Schmiedrich » 07.06.17 @ 12:47

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 18.01.20 @ 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, D27, FCZ_x3, Gha_Züri, MetalZH, Mushu, pauliane, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Titanium, Zizou96 und 735 Gäste