FCZ-Wohlen 3.6.2017

Diskussionen zum FCZ
likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: FCZ-Wohlen 3.6.2017

Beitragvon likavi » 10.06.17 @ 13:02

Victor Jara hat geschrieben:
blablub hat geschrieben:
Wenn's nur 15 K oder 16 K werden, dann haben wir wohl doch nicht soviele Modefans :-)


Sorry es ist total unrealistisch 20k zu fordern (oder zu wünschen). Der Letzi hat ohne Sektor B (welcher wohl zwangsläufig leer bleibt) nicht mal für so viele ZS platz..?


Meine Wünsche in Bezug auf den FCZ sind oft unrealistisch, ich gebe es ja zu als FCZ-Fussballromantiker :-) Aber mein Post war mehr auf das Zuschauerpotential des FCZ und die "Modefans" gemünzt. Es läuft auf 15 K hinaus, das zeigen alle wichtigen Spiele der letzten Zeit (Vaduz, Cupfinal, 1. Spiel gegen Winti, Villareal, Wohlen...), Wenn wirklich alles, alles stimmt (Termin, Anspielzeit...) kann der FCZ vielleicht 20 K aufbieten. Wenn wir tatsächlich viele so genannte Modefans hätten, gäbees dann punktuell nicht viel mehr Zuschauer?


Da hast du Recht. Die 200'000 Ticketanfragen gegen Real Madrid kann man nicht als FCZ-Modefans bezeichnen, das waren zum grössten Teil Champions League-Modefans.


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ-Wohlen 3.6.2017

Beitragvon Züri Live » 20.06.17 @ 6:53

Aufstiegssaison im Rückblick: FCZ – Wohlen 3:0 zur Aufstiegsfeier
http://www.zuerilive.ch/2017/06/aufstie ... iegsfeier/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 497 Gäste