FCZ-Wohlen 3.6.2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FCZ-Wohlen 3.6.2017

Beitragvon Gibs » 29.05.17 @ 9:56

Shorunmu hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der FCZ sollte es wie CC machen. Alle, die gegen Wohlen ans Spiel kommen sollen auch gleich eine Saisonkarte kaufen müssen. Habe keine Lust auf die selben 5'000 Modefans wie vor Jahresfrist gegen Vaduz alias "ich bi imfal bim Abstieg und bim Ufstieg debii gsi"


Wie lange bist denn Du schon dabei? Ernsthaft, wird mal erwachsen.


Ganz ruhig Ouagi :) Das war nicht explizit gegen die "Eventfans" gemeint. Ich habe auch gerne ein volles Letzi, die Mannschaft hat es verdient. Ich wollte eigentlich sagen, dass der FCZ irgend eine Aktion in diese Richtung hätte machen können, um den Zuschnauerschnitt in der nächsten Saison weiter zu erhöhen und mehr Leute vom FCZ zu überzeugen :) Bin aber mit dir einig, dass ich mich da etwas falsch/zu hart ausgedrückt habe. Ich will einfach, dass wir regelmässig die 14'000 (gegen Winti) oder sogar 16'000 wie gegen Vaduz haben. Denn ich gehe immernoch davon aus, dass dies selbst in Zürich möglich ist. Und für den Samstag wünsche ich mir sogar noch etwas mehr und eine tolle Stimmung :)


Wollte gestern per Internet eine Saisonkarte kaufen, da ich dieses Jahr wieder vermehrt Zeit habe, alle Spiele schauen zu gehen. Aber leider kann man per Internet nur die Saisonkarte für sie 2. ChL-Saisonhälfte kaufen. Die neue ist noch nicht aufgeschaltet :) Marketingmässig nicht das beste, wann man jetzt nicht bestellen kann :) werde es heute dem FCZ melden :)

Ist zwar off-topic, aber ich weiss, dass sie mit Hochdruck daran arbeiten. Auch die Briefe für die Verlängerung sollten bald kommen.


Merci für die Info! Zurück zum Spiel. Weiss jemand, wieso nun Oliver Buff gegen Schaffhausen nicht mal auf der Bank war? Hoffe schon, egal ob er nun bei uns bleibt oder nicht, dass er beim letzten Spiel noch auflaufen darf/wird!

Ich hoffe, dass viele in den Letzi kommen, alles unter 15K würde mich entäuschen.


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ-Wohlen 3.6.2017

Beitragvon bluesoul » 29.05.17 @ 16:01

Goldfish hat geschrieben:Dieses ewige ich bin ein echter gegen Modefans gebashe ist unnötig! Ich könnte auch sagen ich war schon Fan als einige von euch noch gar nicht geboren waren und ja ich habe den Abstieg und Aufstieg Ende der 80iger und Anfang der 90iger miterlebt... und da war Tristesse im Letzi angesagt! Kann mich an ein Spiel erinnern in der NLB vor nicht mal 1000 Nasen im Letzi!

Also freut euch doch, dass diese Tristesse Geschichte ist und nun gegen Wohlen und auch in Zukunft Fans des FCZ das Letzi füllen, ob Echter, oder Modefan ist mir sowad von Schnuppe, Hauptsache die Stimmung ist gut... auch ohne Böller!!!



Was soll eigentlich diese Scheiss-Modefan-Diskussion. Ich persönlich bin über jeden froh, der in den Letzigrund kommt. Ob einmal oder jedesmal.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ-Wohlen 3.6.2017

Beitragvon MetalZH » 29.05.17 @ 17:20

bluesoul hat geschrieben:
Goldfish hat geschrieben:Dieses ewige ich bin ein echter gegen Modefans gebashe ist unnötig! Ich könnte auch sagen ich war schon Fan als einige von euch noch gar nicht geboren waren und ja ich habe den Abstieg und Aufstieg Ende der 80iger und Anfang der 90iger miterlebt... und da war Tristesse im Letzi angesagt! Kann mich an ein Spiel erinnern in der NLB vor nicht mal 1000 Nasen im Letzi!

Also freut euch doch, dass diese Tristesse Geschichte ist und nun gegen Wohlen und auch in Zukunft Fans des FCZ das Letzi füllen, ob Echter, oder Modefan ist mir sowad von Schnuppe, Hauptsache die Stimmung ist gut... auch ohne Böller!!!



Was soll eigentlich diese Scheiss-Modefan-Diskussion. Ich persönlich bin über jeden froh, der in den Letzigrund kommt. Ob einmal oder jedesmal.


+1 zu beiden Posts! Das erspart mir meinen.. :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ-Wohlen 3.6.2017

Beitragvon Schmiedrich » 29.05.17 @ 18:54

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FCZ-Wohlen 3.6.2017

Beitragvon Julian » 29.05.17 @ 19:52

Schmiedrich hat geschrieben:Boah, wird noch kann nach dem Spiel nach hause zu stressen um noch rechtzeitig den Cl final anschauen zu können.


Dieser Match wird sowieso überbewertet, aufnehmen und dann mit einem gepflegten Kater am Sonntag schauen! :-)
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: FCZ-Wohlen 3.6.2017

Beitragvon 8048er » 29.05.17 @ 23:23

Julian hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Boah, wird noch kann nach dem Spiel nach hause zu stressen um noch rechtzeitig den Cl final anschauen zu können.


Dieser Match wird sowieso überbewertet, aufnehmen und dann mit einem gepflegten Kater am Sonntag schauen! :-)


Word! Ich hoffe mehr, dass meine Generation nur einen "Aufstiegsmatch" besuchen darf und zwar den am Samstag :-) die künftigen Feste im Letzi sollen dann wieder Meisterfeiern sein.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Victor Jara
Beiträge: 767
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FCZ-Wohlen 3.6.2017

Beitragvon Victor Jara » 30.05.17 @ 9:58

Ensis hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der FCZ sollte es wie CC machen. Alle, die gegen Wohlen ans Spiel kommen sollen auch gleich eine Saisonkarte kaufen müssen. Habe keine Lust auf die selben 5'000 Modefans wie vor Jahresfrist gegen Vaduz alias "ich bi imfal bim Abstieg und bim Ufstieg debii gsi"


Also wer an ein Spiel geht, bei dem der FCZ nur noch eine theoretische Chance hat, um den Abstieg zu verhindern - wie das vor einem Jahr der Fall war -, ist wohl kaum ein Modefan, sondern trägt einfach den FCZ im Herzen (kann oder will aber nicht an jedes Spiel gehen). So war vor einem Jahr auch die Stimmung am Spiel. Von meiner Seite sind daher alle herzlich willkommen an der Aufstiegssause, auch die 'Modefans' (die für ein CHL-Team fanen!). Ich freue mich auf ein volles Stadion!


Du sprichst mir aus dem Herzen :-)

Ich hoffe übrigens auf über 20 K! Warum? Weil wir damit den Zuschauerrekord für einen Einzelmatch brechen können, der seit dem 30.5.2009 von SG gehalten wird: 19'500 Z gegen Winti!

siehe dazu: http://www.sfl.ch/statistik-archiv/rekorde/challenge-league/spiel/
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 825 Gäste