FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon roliZ » 23.05.17 @ 22:51

Gämmer dä Schaffhuuser ä "Lipo-Suktion"
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon Gibs » 23.05.17 @ 23:05

Wird Zeit für das letzte Auswärtsspiel der Vereinsgeschichte in der NLB.

Baumann
Brunner, Bangura, Nef, Stettler
Marchesano, Kukeli
Rodriguez, Buff, Schönbi
Cavusevic

Resultat: 1:2
Zuschauer: 7500

Tickets kaufen falls nicht Gästesektor:

https://www.starticket.ch/de/tickets/fc ... haffhausen

Schaffhausen wird sehr schwer, die sind extrem im hoch.
Nur mit der richtigen Einstellung können wir gewinnen.

Ich freue mich aber jedenfalls auf eine schönes kurzes Reisli mit genügend Bier und Bratwurst. Resultat zweitrangig, die Einstellung soll stimmen.

Alli uf Schaffhuse!

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon Gibs » 23.05.17 @ 23:22

Kennt jemand ein gutes Pub / Restaurant in der Innenstadt? Könnten doch einen Treffpunkt bestimmen so ab 16 Uhr.

Samstag eh schönes Wetter und Schaffhausen sehr gemütlich :)

Wäre ein würdiger Abschied von der NLB :)

Was meint ihr?

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 23.05.17 @ 23:34

Brecher
Nef Bangura Sadrijaj
Rodriguez Rüegg (65. Brunner) Marchesano Schönbi
Buff (75. Chiumento)
Dwamena Koné (65. Rohner)

Tip 1-3 (0-1), Tore 8. Dwamena (Buff) 0-1, 55. Koné (Buff) 0-2, 73. Rohner (Schönbi) 0-3, 90. Yakin M. (Yakin H.) 1-3

FCZ u.a. ohne Aliu, Muheim (beide Blue Stars Turnier Sieger und müde)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon ouagi » 24.05.17 @ 6:25

Zum Stadion: Architektonisch eigentlich ziemlich geil. Aber:

- Discostimmung aus den Boxen unerträglich. Die sollen doch mal ihre 100 Saisonkartenbesitzer befragen. Jede Wette: Keiner aber auch wirklich KEINER von jung bis alt findet das geil.

- Die Stadionscheinwerfer leuchten den Tribünensitzern mitten in die Fresse anstatt aufs Spielfeld

- Warum - zumindest für die Heimkurve - keine Stehplätze? Was ist so schwer daran zu verstehen?

- Kunstrasen: Einfach zum Kotzen. Jaja aus finanziellen Gründen blabla, kann den Scheiss nicht mehr hören

- Ticketverkauf vor Ort: Pro Kunde dauerts fünf Minuten, ohne Scheiss. Eine Schaffhauserin hat mir gesagt das sei schon von Anfang an so und man habe in drei Monaten nix dazu gelernt... Also: Vorverkauf (oder natürlich SK-Verkauf) benutzen!

- Catering: Wurst und Pommes waren sehr gut, Brötli scheisse. Aber: Auch da langsam, auch wenn es nur 1000 Zuschauer hatte (gegen Xamax) im Stadion. Habe denen gesagt die sollen gegen Zürich jeden hinterletzten Stand plus noch ein paar mobile dazu bereit stellen. Waren froh ums Feedback.

Die Akkustik hab ich als sehr gut wahrgenommen, als die ca. 150 SH-Kurvenfans etwas Stimmung machten. Bei 2000 Zürchern kann das so richtig laut werden.

Die Anfahrt ist auch geil. Bahnhof Herblingen, Treppe rauf und da steht schon das Stadion.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 24.05.17 @ 6:53

ouagi hat geschrieben:Zum Stadion: Architektonisch eigentlich ziemlich geil. Aber:

- Discostimmung aus den Boxen unerträglich. Die sollen doch mal ihre 100 Saisonkartenbesitzer befragen. Jede Wette: Keiner aber auch wirklich KEINER von jung bis alt findet das geil.

- Die Stadionscheinwerfer leuchten den Tribünensitzern mitten in die Fresse anstatt aufs Spielfeld

- Warum - zumindest für die Heimkurve - keine Stehplätze? Was ist so schwer daran zu verstehen?

- Kunstrasen: Einfach zum Kotzen. Jaja aus finanziellen Gründen blabla, kann den Scheiss nicht mehr hören

- Ticketverkauf vor Ort: Pro Kunde dauerts fünf Minuten, ohne Scheiss. Eine Schaffhauserin hat mir gesagt das sei schon von Anfang an so und man habe in drei Monaten nix dazu gelernt... Also: Vorverkauf (oder natürlich SK-Verkauf) benutzen!

- Catering: Wurst und Pommes waren sehr gut, Brötli scheisse. Aber: Auch da langsam, auch wenn es nur 1000 Zuschauer hatte (gegen Xamax) im Stadion. Habe denen gesagt die sollen gegen Zürich jeden hinterletzten Stand plus noch ein paar mobile dazu bereit stellen. Waren froh ums Feedback.

Die Akkustik hab ich als sehr gut wahrgenommen, als die ca. 150 SH-Kurvenfans etwas Stimmung machten. Bei 2000 Zürchern kann das so richtig laut werden.

Die Anfahrt ist auch geil. Bahnhof Herblingen, Treppe rauf und da steht schon das Stadion.


Fanarbeiter Ouagi schlichtet wo er kann? :)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon roliZ » 24.05.17 @ 20:51

Gibs hat geschrieben:Kennt jemand ein gutes Pub / Restaurant in der Innenstadt? Könnten doch einen Treffpunkt bestimmen so ab 16 Uhr.

Samstag eh schönes Wetter und Schaffhausen sehr gemütlich :)

Wäre ein würdiger Abschied von der NLB :)

Was meint ihr?


Www.Fassbeiz.ch, 5 Min vom Bahnhof

Da wir aber mit der Karre kommen, hocken wir im Garten des Hotels Hohberg, von dort sind es rund 10 Min. zu Fuss bis zum Stadiönli
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi und 412 Gäste