FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13148
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon ouagi » 28.05.17 @ 8:38

Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 28.05.17 @ 9:40

+2 MetalZH...wo seid ihr heute bzw. wo wart ihr gestern ihrewigen Pessimisten und Stänkerer!?...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon 8048er » 28.05.17 @ 10:30

So, bin wieder "under de Läbige"

War das geil gestern! Die Mannschaft hat ganz klar gezeigt, weshalb wir der Aufsteiger sind, ohne wenn und aber. Hatte nach dem letzten Spiel so meine Bedenken, dass sie sich jetzt gehenlassen würden, aber paah...was für eine Reaktion. Kempter ein Versprechen, Raphael mit den beiden Toren natürlich Man of the Match (endlich hemmr widr en richtige Stürmer, wo de Ball nöd nur immer is Goal stolperet).

Das die Akustik im Stadion ist gut gelungen. Die grossartige Stimmung blieb in der Kurve, dachte mir ein, zwei Mal: wieso genau kriegen wir das nicht hin in Züri? Bitte nicht mit diesen verwirrenden Katakomben und bitte mit besserem Catering, aber ca. 18'000 Plätze und gut ist.

Hoffentlich können wir diese Stimmung mit ins letzte Spiel und vor allem in die neue Saison mitnehmen, macht echt Spass so!

Ich geh mal kontern...
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 28.05.17 @ 10:53

Als Berufsoptimist muss ich jetzt etwas bremsen. Wenn die erste Chance grad versenkt wird, die zweite auch, wenn jeder Prellball (gefühlt) zu einem springt, wird's einfach.

Dass sies dann aber durchgezogen haben, war grosse Klasse. Und der dritte Treffer war schlicht eine Augenweide. Bravo.

Auf nächsten Samstag im Letzi!

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1431
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon roliZ » 28.05.17 @ 12:19

Hat irgendwer ins C rüber geknipst? Sassen voll in der Sonne, schwitzten wie blöd.
Wäre lustig unsere gekochten
Rüben zu sehen. Wir gehören halt nicht zur Selfie - Generation. Danke.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 28.05.17 @ 19:24

Mental und taktisch bereit: Schaffhausen – FCZ Spielbericht und Highlights
http://www.zuerilive.ch/2017/05/mental- ... ighlights/

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 29.05.17 @ 9:41

Der Samstag war einfach zum geniessen, zuerst die schöne Bergluft und dann der FCZ der alles wegfegt...
Gut Leistung & Schaffhausen an die Wand gespielt.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Gha_Züri, Inishmore, Maisbueb, mischifcz und 807 Gäste