FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon roliZ » 27.05.17 @ 23:43

roliZ hat geschrieben:Gämmer dä Schaffhuuser ä "Lipo-Suktion"

Hat geklappt, die SH ler kriegten ihr Fett weg.
Geiler Abend, geile Choreo, geiles Spiel aber am allergeilsten, dass die Mannschaft sich beim Hotel Hohberg vorbereitete. Zottelten drei mal an unserem gemütlichen Gartensitzplatz vorbei :-):-). Nef sah dabei echt erschöpft aus, machte mir Sorgen.
Während des Matchs war er aber 100 % bei der Sache. Kempter muss einen Stammplatz erhalten Was der einen Zug nach vorne hat, genial
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon ouagi » 28.05.17 @ 0:05

Wow. Bestes Auswärtsspiel der gesamten Saison. Hätte ich nicht gedacht. Alles passte - von A bis Z.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.05.17 @ 0:36

schön zu lesen dass nach der heimniederlage gegen wil eine reaktion folgte (für einmal nicht vor ort. grüsse aus antibes). freue mich umso mehr auf das letzte spiel in der CL nächsten samstag :)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 28.05.17 @ 1:05

Oke ich bin chli volle abr mues jez eifach mal no öppis loswerde:

Mir hend hüt sbeschti Team vode Rückrundi kompromisslos ad Wand gspillt, vier geili Goal gschosse und praktisch kei Chance zuelah. Und was lauft im Forum? Gnau foif positivi Posts...

Das chotzt mi echt huere a! Wenns Team vo dem Verein, wo alli da zliebe behauptet, mal nöd so en guete Match abliferet, chasch druf gah, dass mindischtens 37 Lüt igendwelches Züg schribed wie Augechräbs, nöd SL-tauglich, peinlich, Grottekick und weiss de Gugger was!

Abr wenn eusi Jungs geil spiled, hebed die meischte dFressi. Was lauft da eigetli?

Kritisiere isch wichtig und richtig, abr en richtige FCZler sött doch zwüschedure au mal sGueti xeh und säge chöne..

Odr isch das öppe kein Post wert? Lieber chli Fruscht ablah und umestänkere wenns igendwie gaht?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.05.17 @ 1:19

MetalZH hat geschrieben:Oke ich bin chli volle abr mues jez eifach mal no öppis loswerde:

Mir hend hüt sbeschti Team vode Rückrundi kompromisslos ad Wand gspillt, vier geili Goal gschosse und praktisch kei Chance zuelah. Und was lauft im Forum? Gnau foif positivi Posts...

Das chotzt mi echt huere a! Wenns Team vo dem Verein, wo alli da zliebe behauptet, mal nöd so en guete Match abliferet, chasch druf gah, dass mindischtens 37 Lüt igendwelches Züg schribed wie Augechräbs, nöd SL-tauglich, peinlich, Grottekick und weiss de Gugger was!

Abr wenn eusi Jungs geil spiled, hebed die meischte dFressi. Was lauft da eigetli?

Kritisiere isch wichtig und richtig, abr en richtige FCZler sött doch zwüschedure au mal sGueti xeh und säge chöne..

Odr isch das öppe kein Post wert? Lieber chli Fruscht ablah und umestänkere wenns igendwie gaht?


Zwar auf schweizerdeutsch aber sonst +1 :)

Zum Spiel: Grosse Klasse! Dir Yakin-Schaffhuser einfach mal so demontiert, herrlich. Kam mir heute ein bisschen wie ein Sieg gegen die Basler vor :) Keiner fiel ab heute. Die "überalterten", "superleagueuntauglichen" Routiniers können es halt doch noch. Ich denke, wir haben nun innerhalb von einer Woche gut gesehen, warum Forte&co auf die "Alten" gesetzt haben! Genaueres brauchts gar nicht heute, es war einfach wunderbar!

+ Extrem geile Stimmung in der Kurve
+Tolles Stadion mit guter Stimmung
- Kunstrasen
+Heimspielmässiges Echo, das war hart für die Schaffhauser
+Choreo
+ Welle mit Hermi, ich bekam Gänsehaut!
+Dass die Mannschaft nochmals aus der Garderobe kam als sie merkte dass die Party im Stadion weitergeht :)
-- Sauna im Extrazug, das war fast nicht aushaltbar zeitweise

Cools Reisli, Schaffhuse soll in die NLA!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon ouagi » 28.05.17 @ 8:38

Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Schaffhausen - FC ZÜRICH, Samstag, 27.05.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 28.05.17 @ 9:40

+2 MetalZH...wo seid ihr heute bzw. wo wart ihr gestern ihrewigen Pessimisten und Stänkerer!?...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], vergani und 759 Gäste