FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 19.05.17 @ 11:48

Aufstieg ist definitiv, darum in den letzten 3 Spiele ein paar Nachwuchsspieler laufen lassen um zu sehen, welche bereits auf diesem Level mithalten können.

---------------------Vanins (oder Brecher)----------------------
Brunner-----------Keco--------Xhemajli-----------Voser/Kempter
------------------Kukeli----------Rüegg---------------------------
Rohner-------------------Buff----------------------Schönbächler
-------------------------Raphael/Koné---------------------------

Wechsel:
30 Minuten Einsatzzeit für Aliu


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.05.17 @ 12:46

Ich würde folgende Spieler bringen:

Brecher
Muheim - Sadrijaj - Kempter
Stettler - Brunner - Rüegg - Rohner
Aliu
Koné - Sulejmani
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon fczlol » 19.05.17 @ 12:57

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich würde folgende Spieler bringen:

Brecher
Muheim - Sadrijaj - Kempter
Stettler - Brunner - Rüegg - Rohner
Aliu
Koné - Sulejmani


Muheim wenn dann links und nicht in einer 3-er Kette, Kempter in einer 3-er Kette sehe ich auch nicht wenn dann als Aussenbilly für Rohner dem ich die körperlichen Fähigkeiten mit dem defensiven Part als Aussenbilly mit 3-er Kette noch nicht zutraue. Sprich wenn 3-er Kette ha est im LM/LV nur für einen aus dem Duo Kempter/Muheim platz und Rohner müsste wohl weichen (meine Meinung). Suljemani hingegen hätte eine Chance schon mal verdient aber ob man nicht Cavusevic lieber nochmals ein bisschen Einsatzzeit gibt (war immer sehr loyal auch wenn er nicht spielte) muss man abwägen.
FCZ

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 19.05.17 @ 12:58

Ha stimmt, da war ja noch was. Wir spielen ja am Samstag :-)

2-0 FCZ, Altersschnitt 24.1
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 19.05.17 @ 13:35

eifachöppis hat geschrieben:Aufstieg ist definitiv, darum in den letzten 3 Spiele ein paar Nachwuchsspieler laufen lassen um zu sehen, welche bereits auf diesem Level mithalten können.

---------------------Vanins (oder Brecher)----------------------
Brunner-----------Keco--------Xhemajli-----------Voser/Kempter
------------------Kukeli----------Rüegg---------------------------
Rohner-------------------Buff----------------------Schönbächler
-------------------------Raphael/Koné---------------------------

Wechsel:
30 Minuten Einsatzzeit für Aliu


Diese Aufstellung gefällt mir sehr gut; für mich mit Brecher, Voser und Koné zu Beginn. Kempter ist verletzt, soweit ich weiss.
Einziges Fragezeichen ist für mich Brunner. Ich bin grundsätzlich ein Fan von ihm, aber er wirkte doch ziemlich ausgepowert in manchen Spielen der Rückrunde. Deshalb vielleicht lieber Stettler als RV, ist ja auch seine ursprüngliche Position...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon ted mosby » 19.05.17 @ 14:58

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich würde folgende Spieler bringen:

Brecher
Muheim - Sadrijaj - Kempter
Stettler - Brunner - Rüegg - Rohner
Aliu
Koné - Sulejmani


Also eigentlich möchtest Du unsere U21 plus Koné und Brunner bringen? Ich denke, dass wäre dann doch etwas too much. Gerade auch gegenüber den zahlenden Zuschauern & Sponsoren. Eher so etwas:

Brecher
Stettler - Nef - Sadijaj - Kempter
Rohner - Brunner - Aliu - Schönbächler
Dwamena - Koné
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.05.17 @ 16:15

ted mosby hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich würde folgende Spieler bringen:

Brecher
Muheim - Sadrijaj - Kempter
Stettler - Brunner - Rüegg - Rohner
Aliu
Koné - Sulejmani


Also eigentlich möchtest Du unsere U21 plus Koné und Brunner bringen? Ich denke, dass wäre dann doch etwas too much. Gerade auch gegenüber den zahlenden Zuschauern & Sponsoren. Eher so etwas:

Brecher
Stettler - Nef - Sadijaj - Kempter
Rohner - Brunner - Aliu - Schönbächler
Dwamena - Koné


War vielleicht schon etwas krass von mir :) Aber mit deiner Aufstellung könnte ich auch leben. Auf jeden Fall wäre es schön wenn ein paar junge vermehrt Spielminuten sammeln können in den letzten Spielen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Gha_Züri, Maisbueb, Siscos, spitzkicker, withe lion, yellow und 642 Gäste