FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon trellez » 21.05.17 @ 12:09

komalino hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Scheissegal, wir sind aufgestiegen.

So so,scheissegal findest Du das.Na dann,gute Nacht!


Guten Morgen
Noch einmal: Wir sind aufgestiegen. Das war DAS Ziel dieser Saison. Wir haben gestern ein bedeutungsloses Spiel, über das in einigen Wochen kein Schwein mehr darüber sprechen wird, verloren.

Ich hoffe, dass einige genervten User sich über die Nacht wieder beruhigt haben und sich auch weiterhin darüber freuen können, dass wir in einigen Wochen im Oberhaus spielen werden.


Schöner und ruhiger Sonntag allerseits.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon Glarona » 21.05.17 @ 12:16

Keine Ahnung wie der Rest des Forums den Abend im Letzi verbracht hat.
Abgesehen vom Resultat und dem Verhalten von ein paar Dumpfbacken, hatte ich ich den perfekten Abend!
Viele Leute getroffen und beinahe die ganze Aufstellung getrunken, ein herrlicher Sonnenuntergang gesehen im Letzi und fast kein Bier weggeschüttet!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

fcz_lebenslänglich
Beiträge: 34
Registriert: 21.07.16 @ 20:18

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon fcz_lebenslänglich » 21.05.17 @ 12:21

Also, die einzigen zwei bemerkenswerten Highlights gestern waren der Sonnenuntergang gegen Ende der Partie und das Outfit von Adi Winter (da hani ja gar nüme chönne!!!)
"Ja ich denk ich wett sicher mal Schuel ha da"
- Florian Stahel, 2006

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon blanco » 21.05.17 @ 12:22

So ganz die "U21-Aufstellung" war es meiner Meinung nach auch nicht. Stettler und Kempter gehören seit Beginn der Saison zur ersten Mannschaften, Ruegg und Rohner seit der Rückrunde. Mit Kukeli, Keco, Dwamena, Schönbi, Kone und Bangura war das Team meiner Meinung nach alters- und erfahrungsmässig im Lot. Es lag nicht an jung und alt, der FCZ hatte einfach keine Motivation/Biss um nochmals alles zu geben.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon jake » 21.05.17 @ 12:22

Versteh alle hier die tschüss sagen wegen den Böller-Bubis. Hab für mich vorübergehend die gleiche Konsequenz gezogen nach den Ereignissen in Winterthur. FCZ und Südkurve in Ehren aber was wir vereinzelt für saudumme Anhänger in den eigenen Reihen haben erinnert seit ein paar Jahren an GC Basel Idiotie.
13.05.2006
Boropopooo!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 21.05.17 @ 12:25

Immer dieses Drama hier, wenn das Team mal einen Grottenkick abliefert... oder man das zumindest meint.

Ich hatte gestern viel Spass mit meinen Jungs, auch wenn das Spiel schwere Kost war und ich nicht gerne gegen den Tabellenletzten zuhause verliere. Aber wir waren gut drauf, weil der Aufstieg bereits gesichert ist und es keinen Druck, keine Nervosität mehr gibt, sondern nur noch Vorfreude auf die nächste Saison!

Dass die Mannschaft am Donnerstag gefeiert hat, gestern nicht parat war und die erste (!) Heimniederlage dieser Saison kassiert hat, geht für mich unter diesen Umständen völlig in Ordnung.

Und diese beschissenen Böller hasse ich auch, aber ich lasse mir von diesen paar Vollidioten doch nicht die Stimmung vermiesen oder mich dadurch gar vom Kauf einer neuen Saisonkarte abhalten!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon komalino » 21.05.17 @ 13:23

trellez hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Scheissegal, wir sind aufgestiegen.

So so,scheissegal findest Du das.Na dann,gute Nacht!


Guten Morgen
Noch einmal: Wir sind aufgestiegen. Das war DAS Ziel dieser Saison. Wir haben gestern ein bedeutungsloses Spiel, über das in einigen Wochen kein Schwein mehr darüber sprechen wird, verloren.

Ich hoffe, dass einige genervten User sich über die Nacht wieder beruhigt haben und sich auch weiterhin darüber freuen können, dass wir in einigen Wochen im Oberhaus spielen werden.


Schöner und ruhiger Sonntag allerseits.

Es geht ja nicht nur um das Tschüttele gestern,sondern auch darum was sonst noch abgieng. Man kann natürlich sagen Sind ja nur ein paar wenige Idioten,nicht weiter schlimm.Nur,das diese Idioten nichts weiter im Sinn haben als den Fussball kaputt zu machen,blendet man grosszügig aus! Hauptsache aufgestiegen,alles andere ist egal,sorry so oberflächliches Denken liegt mir fern.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Google Adsense [Bot], Kollegah, nixon11, spitzkicker, Ujfalushi und 833 Gäste