FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon Dave » 21.05.17 @ 8:50

Typisch FCZ irgendwie, die Luft ist draussen.
Eine Niederlage gegen Wil hätte nicht sein müssen, letztendlich ist es aber nicht wichtig.
Für eine anständige Super League Saison müssen 2-3 Verstärkungen her.

Zu den unnötigen Böllern ist es zu erwähnen, dass das Publikum es satt hat.
Die Böllerschmeiser sollten es sich in Zukunft 2 mal überlegen.
Ob sie wirklich überlegen können bezweifle ich etwas.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.05.17 @ 8:52

Dave hat geschrieben:Typisch FCZ irgendwie, die Luft ist draussen.
Eine Niederlage gegen Wil hätte nicht sein müssen, letztendlich ist es aber nicht wichtig.
Für eine anständige Super League Saison müssen 2-3 Verstärkungen her.

Zu den unnötigen Böllern ist es zu erwähnen, dass das Publikum es satt hat.
Die Böllerschmeiser sollten es sich in Zukunft 2 mal überlegen.
Ob sie wirklich überlegen können bezweifle ich etwas.


Wie immer reagierte die Kurve mit Pfiffen und "use use" Rufen, leider wie immer nutzlos
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon Thommy » 21.05.17 @ 11:54

Verdienter Sieg des FC Wil. Der Letzte schlägt den Ersten. Ich hoffe sehr, dass die Canepas bei den anstehenden Transfers ein glückliches Händchen haben werden, sonst sieht man sich wohl in einem Jahr wieder. Was gegen den FC Wil gezeigt wurde verdient den Aufstieg ganz sicher nicht.

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon trellez » 21.05.17 @ 12:09

komalino hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Scheissegal, wir sind aufgestiegen.

So so,scheissegal findest Du das.Na dann,gute Nacht!


Guten Morgen
Noch einmal: Wir sind aufgestiegen. Das war DAS Ziel dieser Saison. Wir haben gestern ein bedeutungsloses Spiel, über das in einigen Wochen kein Schwein mehr darüber sprechen wird, verloren.

Ich hoffe, dass einige genervten User sich über die Nacht wieder beruhigt haben und sich auch weiterhin darüber freuen können, dass wir in einigen Wochen im Oberhaus spielen werden.


Schöner und ruhiger Sonntag allerseits.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon Glarona » 21.05.17 @ 12:16

Keine Ahnung wie der Rest des Forums den Abend im Letzi verbracht hat.
Abgesehen vom Resultat und dem Verhalten von ein paar Dumpfbacken, hatte ich ich den perfekten Abend!
Viele Leute getroffen und beinahe die ganze Aufstellung getrunken, ein herrlicher Sonnenuntergang gesehen im Letzi und fast kein Bier weggeschüttet!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

fcz_lebenslänglich
Beiträge: 34
Registriert: 21.07.16 @ 20:18

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon fcz_lebenslänglich » 21.05.17 @ 12:21

Also, die einzigen zwei bemerkenswerten Highlights gestern waren der Sonnenuntergang gegen Ende der Partie und das Outfit von Adi Winter (da hani ja gar nüme chönne!!!)
"Ja ich denk ich wett sicher mal Schuel ha da"
- Florian Stahel, 2006

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon blanco » 21.05.17 @ 12:22

So ganz die "U21-Aufstellung" war es meiner Meinung nach auch nicht. Stettler und Kempter gehören seit Beginn der Saison zur ersten Mannschaften, Ruegg und Rohner seit der Rückrunde. Mit Kukeli, Keco, Dwamena, Schönbi, Kone und Bangura war das Team meiner Meinung nach alters- und erfahrungsmässig im Lot. Es lag nicht an jung und alt, der FCZ hatte einfach keine Motivation/Biss um nochmals alles zu geben.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, Siscos, yellow und 454 Gäste