FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 20.05.17 @ 12:58

Denke nicht, dass viele U21 Spieler eingesetzt werden, da diese heute noch beim Leader Rapperswil mit einer guten Mannschaft antreten wollen und sollen.

Würde so aufstellen:

Brecher
Stettler, Bangura, Sadrijaj, Kempter
Rüegg
Rohner, Marchesano, Buff, Schönbi
Koné
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon blanco » 20.05.17 @ 13:04

Yekini_RIP hat geschrieben:Denke nicht, dass viele U21 Spieler eingesetzt werden, da diese heute noch beim Leader Rapperswil mit einer guten Mannschaft antreten wollen und sollen.

Würde so aufstellen:

Brecher
Stettler, Bangura, Sadrijaj, Kempter
Rüegg
Rohner, Marchesano, Buff, Schönbi
Koné


Also im neusten Snap von Dwamena ist Aliu, Muheim, Sadrijaj und Rohner zusehen. Standardmässig mit dabei sind dann noch wohl Stettler, Ruegg und Kempter. Hoffe, dass mind. 4 dieser Spieler in der Stammelf sind.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 20.05.17 @ 13:07

Kempter ist doch noch verletzt? Oder war es zumindest die letzten paar Wochen..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon Djuric14 » 20.05.17 @ 13:34

Los Tioz hat geschrieben:Kempter ist doch noch verletzt? Oder war es zumindest die letzten paar Wochen..


auf fcz.ch war er gester noch als fraglich gemeldet.

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon Machete » 20.05.17 @ 13:36

Ischs Atti eigentli hüt offe nachem Spiel?
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon fczlol » 20.05.17 @ 13:51

Machete hat geschrieben:Ischs Atti eigentli hüt offe nachem Spiel?


Genauer Ort um nach dem Spiel zu feiern wird noch bekannt gegeben.. :)
FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 20.05.17 @ 16:24

Yekini_RIP hat geschrieben:Denke nicht, dass viele U21 Spieler eingesetzt werden, da diese heute noch beim Leader Rapperswil mit einer guten Mannschaft antreten wollen und sollen.

Züri Live hat die heutige U21-Aufstellung gepostet. Die haben offenbar sehr viele Spieler den Herren überlassen, wenn man dieses Aufgebot anschaut:

Milosavljevic; Jovanovic, Dalvand, Xhemajli, Antoniazzi; Zoller, Cirelli, Domgjoni, Rexhepi; Salija; Sulejmani.
Auf der Bank Kouamé plus Rutz (U18), Kriz (U17), Rüegger (U17), Pepe (U17).

Edith hätte grosse Freude Ribeiro mal im 1 zu sehen!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Dave, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 787 Gäste