AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Baloo » 31.05.17 @ 18:36

din Vater hat geschrieben:
Ergo ist das Spezialangebot bis am 30. Juni 2017 gültig!


Korrekt, habe die Rechnung bekommen.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.05.17 @ 18:44

Baloo hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Ergo ist das Spezialangebot bis am 30. Juni 2017 gültig!


Korrekt, habe die Rechnung bekommen.


-Ziemlich günstige Saisonkartenverlängerung inklusive 5CHF Verpflegungsgutschein und 2 Gratis Heimspieltickets, Danke FCZ!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon MMNE » 03.06.17 @ 8:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Danke liebe NLB für eine ruhige und tolle Saison. Fast nie gab es ein Nervenflattern und nach den Spielen mussten wir eigentlich nie wirklich enttäuscht heim. Wir haben sowohl in der Liga sowie auch im Cup und in der Europa League kein einziges Spiel verloren! Der Letzigrund wurde zur Festung, trotz Leichtathletikbahn. Irgendwie freunde ich mich langsam sogar noch an mit diesem Stadion :) Abgesehen von wenigen Vorfällen in Neuenburg, Winterthur und sonst mal noch was, war es meistens sehr friedlich. Das Cupspiel in Basel war ein richtiges Highlight trotz Niederlage. 3 Extrazüge und nicht mal das reichte! Ganz vielle tolle FCZler, gute Stimmung im Zug und im Stadion. Wie eine grosse Familie! Natürlich gibt es leider auch immer wieder Leute, die solche friedlichen, freudige Stimmungen zerstören, aber das wurde schon genug thematisiert. Die Schützi werde ich vermissen!
Und jetzt? Wir werden von nun an hoffentlich für immer in der Nati A spielen, vielleicht gibts ja dann auch mal eine Modusänderung, die die Challenge League in ihrem jetzigen Modus als Profiliga verschwinden lässt. Solange es die Challenge League gibt, werde ich ihr aber definitiv viel mehr Beachtung und Respekt schenken. Denn bis zu unserem Abstieg habe ich mich selten geachtet, was in der NLB so los ist, habe immer arrogant gedacht, der FCZ spielt oben und die "Umetschuttete" dort unten muss uns nicht interessieren. So schnell kann es gehen... Ohne den FCZ verliert die Challenge League sich wieder etwas an Beachtung, doch da ja offenbar die Montagsspiele gratis sind ab nächster Saison (hat jemand dazu einen "bestätigenden" Link?) werde ich mir sicherlich ab und zu ein Montagabendspiel anschauen. Und ja mittlerweile finde ich Montagabendsspiel gar nicht so schlimm in der NLB. Denn jetzt, wenn wir nicht mehr dabei sind und man mal nicht weiss, was machen/schauen an einem Montagabend kann man sich einfach gemütlich zuhause auf dem Sofa einen hochwertigen NLB-Match anschauen. Die nächste Saison wird nämlich um einiges attraktiver als diese, also sollte ihr auch mindestens so viel Beachtung geschenkt werden @Blick @Teleclub @Schweizer Fussball usw. :)


Ich finde es schon lange katastrophal, wie die NLB in den Schweizer Medien behandelt oder eben NICHTBEHANDELT wird. Keine Berichterstattung, keine Zusammenfassungen auf SRF, Radioberichte nichts, Zeitungen... Lokalblätter vielleicht noch etwas, aber ansonsten. Überhaupt sind Randsportarten in der CH kaum einmal eine Randnotiz wert. Sehr schade!

Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon MMNE » 04.06.17 @ 8:21


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon fischbach » 08.06.17 @ 9:03

Der FCZ hat noch einen Titel eingeheimst: Die Fairplay-Trophy der Challenge League 2016/2017. Gibt 50'000 Franken ins Clubkässeli.

http://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/BCL/Trophys/Fair_Play/Fairplay_ChL_d.pdf

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Djuric14 » 08.06.17 @ 10:03

fischbach hat geschrieben:Der FCZ hat noch einen Titel eingeheimst: Die Fairplay-Trophy der Challenge League 2016/2017. Gibt 50'000 Franken ins Clubkässeli.

http://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/BCL/Trophys/Fair_Play/Fairplay_ChL_d.pdf


Hätte eigentlich den FC Aarau auf dem letzten Platz erwartet...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon devante » 08.06.17 @ 10:34

Djuric14 hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Der FCZ hat noch einen Titel eingeheimst: Die Fairplay-Trophy der Challenge League 2016/2017. Gibt 50'000 Franken ins Clubkässeli.

http://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/BCL/Trophys/Fair_Play/Fairplay_ChL_d.pdf


Hätte eigentlich den FC Aarau auf dem letzten Platz erwartet...


Aarau oder Le mont....mit dem sauhund Marque hätte Le Mont wohl durchwegs potential gehabt :)
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Google Adsense [Bot], Kollegah, nondafcz1, withe lion und 665 Gäste