AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Deepblue » 24.05.17 @ 13:55

Es gibt halt Optimisten, Pessimisten und Realisten...

Freuen wir uns am Moment. Wird nächste Saison sicher auch noch genug zu kritischeren geben :)
(Aber Manchmal bin ich froh, macht das FCZ Forum / Teile davon / nicht das Präsidium).
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1278
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Mostowoj » 28.05.17 @ 8:51

Wir sind zurück! Basler und Hoppers:
Zittert Ihr noch oder heult Ihr schon?
(Etwas übereuphorisch nach dem tollen Spiel in Schaffhausen.)

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Ensis » 30.05.17 @ 10:15

Jetzt wo der Aufstieg vollbracht ist, darf man das wohl so sagen:

Lieber Cup-Sieger werden und dann für eine Saison in der CHL spielen, als zwei Saisons ohne Titel in der Super League irgendwo zwischen Platz 6 und 9 herumgurken (wie z.B. GC)...

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Cavoka » 31.05.17 @ 0:53

Genau Ensis. Das hab ich vor ueber einem Jahr vor dem Cupfinal auch gesagt.

Es hat uns allen gut getan und es passt einfach zum Klub, seiner Geschichte, seiner Identifikation and Ruf als Arbeiterklub.

Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 234
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon -Makalakalane- » 31.05.17 @ 13:57

Weiss Jemand, wie lange das Vorkaufsrecht für die Saisoninhaber gilt, bzw. wann diese Plätze auch auf den Markt kommen?

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Djuric14 » 31.05.17 @ 14:15

-Makalakalane- hat geschrieben:Weiss Jemand, wie lange das Vorkaufsrecht für die Saisoninhaber gilt, bzw. wann diese Plätze auch auf den Markt kommen?


Ich habe im Internet gemeint gelesen zu haben, das der Spezialabopreis bis zum 1. Juli 2017 gültig ist.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.05.17 @ 14:16

Djuric14 hat geschrieben:
-Makalakalane- hat geschrieben:Weiss Jemand, wie lange das Vorkaufsrecht für die Saisoninhaber gilt, bzw. wann diese Plätze auch auf den Markt kommen?


Ich habe im Internet gemeint gelesen zu haben, das der Spezialabopreis bis zum 1. Juli 2017 gültig ist.


Ja, ab dem 1.Juli werden die Plätze freigegeben.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Bing [Bot], CH-Simon, Mr Mike, spitzkicker, Sveerin, Zurigo und 467 Gäste