AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Demokrit » 19.05.17 @ 14:23

Inler zurückholen und Abdi erlösen!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Stogerman. » 19.05.17 @ 14:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Hat zwar kein Ton, würde mich aber doch noch interessieren wie du das geschafft hast.


Ton haben Sie auch! Aber nimmt mich auch wunder :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon fischbach » 19.05.17 @ 14:27

Franky_H hat geschrieben:Ich freue ich mich extrem über den gelungenen Wiederaufstieg!

Forte - Ich denke UF hat zwei Vorteile was die kommende Saison angeht:

1. Eine komplette Vorbereitung mit dem Team zu absolvieren
2. Einflussnahme auf Transfers


Das war aber beides bereits in dieser Saison der Fall :-)

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon lapen » 19.05.17 @ 14:30

Stogerman. hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hat zwar kein Ton, würde mich aber doch noch interessieren wie du das geschafft hast.

Ton haben Sie auch! Aber nimmt mich auch wunder :-)

https://chrome.google.com/webstore/deta ... kilneffhmf

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon fczlol » 19.05.17 @ 14:34

Demokrit hat geschrieben:Inler zurückholen und Abdi erlösen!


+1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.05.17 @ 15:27

Danke liebe NLB für eine ruhige und tolle Saison. Fast nie gab es ein Nervenflattern und nach den Spielen mussten wir eigentlich nie wirklich enttäuscht heim. Wir haben sowohl in der Liga sowie auch im Cup und in der Europa League kein einziges Spiel verloren! Der Letzigrund wurde zur Festung, trotz Leichtathletikbahn. Irgendwie freunde ich mich langsam sogar noch an mit diesem Stadion :) Abgesehen von wenigen Vorfällen in Neuenburg, Winterthur und sonst mal noch was, war es meistens sehr friedlich. Das Cupspiel in Basel war ein richtiges Highlight trotz Niederlage. 3 Extrazüge und nicht mal das reichte! Ganz vielle tolle FCZler, gute Stimmung im Zug und im Stadion. Wie eine grosse Familie! Natürlich gibt es leider auch immer wieder Leute, die solche friedlichen, freudige Stimmungen zerstören, aber das wurde schon genug thematisiert. Die Schützi werde ich vermissen!
Und jetzt? Wir werden von nun an hoffentlich für immer in der Nati A spielen, vielleicht gibts ja dann auch mal eine Modusänderung, die die Challenge League in ihrem jetzigen Modus als Profiliga verschwinden lässt. Solange es die Challenge League gibt, werde ich ihr aber definitiv viel mehr Beachtung und Respekt schenken. Denn bis zu unserem Abstieg habe ich mich selten geachtet, was in der NLB so los ist, habe immer arrogant gedacht, der FCZ spielt oben und die "Umetschuttete" dort unten muss uns nicht interessieren. So schnell kann es gehen... Ohne den FCZ verliert die Challenge League sich wieder etwas an Beachtung, doch da ja offenbar die Montagsspiele gratis sind ab nächster Saison (hat jemand dazu einen "bestätigenden" Link?) werde ich mir sicherlich ab und zu ein Montagabendspiel anschauen. Und ja mittlerweile finde ich Montagabendsspiel gar nicht so schlimm in der NLB. Denn jetzt, wenn wir nicht mehr dabei sind und man mal nicht weiss, was machen/schauen an einem Montagabend kann man sich einfach gemütlich zuhause auf dem Sofa einen hochwertigen NLB-Match anschauen. Die nächste Saison wird nämlich um einiges attraktiver als diese, also sollte ihr auch mindestens so viel Beachtung geschenkt werden @Blick @Teleclub @Schweizer Fussball usw. :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon fischbach » 19.05.17 @ 15:36

schwizermeischterfcz hat geschrieben: Ohne den FCZ verliert die Challenge League sich wieder etwas an Beachtung, doch da ja offenbar die Montagsspiele gratis sind ab nächster Saison (hat jemand dazu einen "bestätigenden" Link?) werde ich mir sicherlich ab und zu ein Montagabendspiel anschauen.


Im Juli startet der frei empfangbare Teleclub-Sender «Zoom». Dort sollen neben Talks, Magazinen, Highlights zur Super League und ausgewählten internationalen Spielen auch die Topspiele der Challenge League gratis zu sehen sein. Ob dies aber alle (oder nur) Montagsspiele sein werden, weiss ich nicht.
https://www.teleclub.ch/cms/service/news/teleclub-zoom

Aber das gehört ja nun eigentlich bereits in einen Challenge League 2017-2018-Thread ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 528 Gäste