AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Sektor D » 19.05.17 @ 10:52

lapen hat geschrieben:
alään hat geschrieben:Im letzten Heimspiel alle Tickets für 15.- ! Geile Aktion!

"Um den FCZ-Fans für ihre grossartige Unterstützung zu danken", nur dankt man so allen ausser den sk-besitzern, als die, die es am meisten verdient haben


Gem. offizieller Seite gibt's auch ein Leckerli für uns SK-Besitzer. Mehr Infos in den nächsten Tagen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Josi » 19.05.17 @ 11:25

Gratulation, Gratulation, Gratulation FCZ. Der FCZ ist wieder in der SL, hat den direkten Wiederaufstieg geschafft. Drei Runden vor Schluss, mit aktuell 24 Siegen und einem tollen Torverhältnis. Nicht vergessen will ich die Einsätze in der EL und in den Cupsielen, die zum Teil begeisterten. Bravo Uli Forte, ein Bravo an die Mannschaft. Ich freue mich sehr und bin guten Mutes auf die kommende Spielzeit. Der Staff des FCZ hat es nun in den Händen eine Mannschaft zusammenzustellen, die nicht um den Abstieg spielen muss, sondern sich als erstes Ziel im Mittelfeld etablieren kann. Hier im Forum hat es nach meinem Geschmack viele "Glas halb leer sehende" die jetzt schon wieder den FCZ als Abstiegskandidaten sehen. Nein, Canepa hat etwas aus der Abstiegssaison gelernt und ich vertraue ihm, wie den Mitstreitern. Also freuen wir uns doch auf die letzten Spiele in der ChL und dann ab in die SL.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon eifachöppis » 19.05.17 @ 11:38

Gratulation FCZ!
Pflicht erfüllt, in der Vorrunde mit z.T. richtig gutem Fussball, in der Rückrunde das Polster der Vorrunde verwaltet.
Jetzt gilt es, das Kader auf die neue Saison auszurichten. 2-4 VERSTÄRKUNGEN vor Saisonvorbereitung verpflichten.

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Nomah » 19.05.17 @ 11:48

lapen hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Bin mal gespannt über die Preispolitik für die neuen Saisonkarten ?

ich hoffe auf max. 280.- in der sk, mal schauen op canepa lernfähig ist


Witz des Jahres!!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.05.17 @ 12:20

Genau meine Meinung:

Das meint BLICK zum FCZ
Die Sofa-Aufsteiger haben eine grosse Party verdient!
Michael Wegmann | 11:42 | 19.05.2017
Am Donnerstag steigen die Zürcher ohne zu spielen vor dem Live-Ticker in die Super League auf. Das kann es nicht gewesen sein, meint der Stv. Fussball-Chef Michael Wegmann.

Michael Wegmann, Stv. Fussball-Chef
Schaffhausen schlägt Xamax. Das Team von Murat Yakin nagelt den FCZ-Aufstieg fest. Am Donnerstagabend werden die Zürcher zu Sofa-Aufsteigern. Die Spieler verfolgen ihre Rückkehr in die Super League im Live-Ticker, eine emotionslose Sache.

Dabei hätte der FCZ eine Party verdient. Denn die Zürcher haben diese Saison eine beeindruckende Leistung gezeigt. Alle! Von der Chefetage über den Trainer mit seinem Staff, über die Spieler bis zu den Fans.

Die Chef-Etage um das Ehepaar Canepa hat gehalten, was es in der dunklen Stunde des Abstiegs versprochen hat: Ancillo und Heliane haben die Anfeindungen verärgerter Fans an sich abprallen lassen, haben mehrheitlich geschwiegen und gearbeitet. Sie haben die Situation unaufgeregt und in aller Ruhe analysiert. Mit Thomas Bickel einen Sportchef eingestellt. Und sich ihren FCZ sogar vom Fussball-Fachmann Peter Knäbel durchleuchten lassen.

Trainer Uli Forte und seinem Staff ist es gelungen, die Absteiger-Boys zu motivieren. Auch für die unattraktiven Auswärtspartien in Le Mont, Wohlen oder Chiasso. Der FCZ ist während der Vorrunde ungeschlagen geblieben, hat bereits jetzt – drei Spieltage vor Ende – 79 Punkte gesammelt. Mehr als jedes andere Team in der neuen Challenge-League-Geschichte!

Die Spieler haben nicht nur ihre Pflicht erfüllt, sondern um einiges mehr. Sie waren als Challenge-Ligisten in der Gruppenphase der Europa League, spielten bis zuletzt ums Überwintern, blieben sogar ein paar Tage länger europäisch als der grosse FCB.

Die Fans haben die Challenge League aufgemischt und den Gegnern Wochenende für Wochenende eine Traumkulisse beschert.

Jetzt sind die Zürcher wieder zurück in der Super League. Gefeiert wird doch noch: Am 3. Juni steigt eine «Bye-Bye-Challenge-League-Party» im Heimspiel gegen Wohlen. Danach die Pokal-Übergabe! Der FCZ bedankt sich bei seinen Anhängern – verkauft Tickets für nur 15 Franken für jeden Platz.

Hoffentlich wird der Letzi so richtig voll! Der FCZ hätte eine grosse, emotionale Aufstiegsfeier verdient.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Shorunmu » 19.05.17 @ 12:41

Diese Saison im B hat richtig Spass gemacht. Immer lockere und zum Teil sehr gute Stimmung an den Spielen. Tolle Auswärtsfährtlis (Neuenburg im Oktober einfach nur schön) und tolle Derbys gegen Winti (der Spiess ist verdammt lecker).

Aber eine zweite Saison da unten wäre ein Desaster für den Klub. "Jetzt erst recht" hätte zero Wirkung mehr, Zuschauerschnitt wahrscheinlich halbiert und am Ende würden wir wie Aarau jahrelang im B rumdümpeln.

Somit Pflicht erfüllt, die Kür war für mich die imme gute Stimmung und die neuen Gegner.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Florian » 19.05.17 @ 13:39

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schaut euch auf Dwamenas Instagram-Story die "Feier" der Mannschaft in der Garderobe. Herrlich und wunderbar zu sehen, was für eine tolle Stimmung in diesem Verein ist!

link?


...oder immerhin sein Benutzername. :-) Finde ihn irgendwie nicht... :S

raphivani1

Sorry, ich bin wohl zu doof. Schon seit Wochen wird hier immer von "Instagram-Stories" geschrieben ohne dass je jemand den Link postet.

Das einzige was ich finde ist das hier:
https://www.instagram.com/raphivani1/

Aber wo ist da eine "Garderobenfeier"?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 771 Gäste