AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Diskussionen zum FCZ
Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Pescadito » 19.05.17 @ 10:43

Gratulation zum Aufstieg an Team und Staff. Das wirkte am Ende einfacher, als man zu Beginn befürchtete, insofern ist die Leistung entsprechend zu würdigen.

Meine Gedanken zur CL-Saison: Irgendwie wars eine schöne Abwechslung anstelle der ewig gleich langweiligen SL. Aber nach einem erfrischenden Auftakt war auch in dieser Liga schnell die Luft draussen, die Spannung schnell verzogen und auch in der CL wiederholt sich das ganze mit dem Modus 4x9 allzu schnell. Da sollte die Liga dringend eine Alternative ausarbeiten. Ich freue mich auf die Super League, wo die einzelnen Spiele wieder spannender werden und auch deren Bedeutung zunimmt, unabhängig davon ob es nun gegen den Abstieg oder um Europa gehen wird. So ganz alleine an der Spitze ist es doch sehr langweilig. Erinnert irgendwie an die Qualifikationsphase im Eishockey, da geht’s auch nur um die goldene Ananas.

Ein grosses Dankeschön geht an einige Spieler, die zum FCZ gehalten haben und den Karren wieder aus dem Dreck gezogen haben, obwohl sie wahrscheinlich auch Alternativen gehabt hätten (natürlich kann ich nur vermuten, wer tatsächlich Interessenten gehabt hätte): Buff, Kukeli, Schönbächler. Und dann noch Nef, der wohl kaum ein Angebot hatte, sich aber in jedem einzelnen Spiel ins Zeug gelegt hat um die Blamage der letzten Saison zu korrigieren. Er ist der letzte verbliebene Gott im Team und er hat dies in dieser Saison mit grossem Kämpferherz untermauert. All ihnen sei hiermit die Absolution erteilt.

Ob man als Verein jedoch weiter ist, als noch vor einem Jahr wird die Zukunft weisen und darf gegenwärtig nach wie vor bezweifelt werden. Aber das wurde bereits in anderen Threads diskutiert...


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Tschik Cajkovski » 19.05.17 @ 10:46

1896_ hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schaut euch auf Dwamenas Instagram-Story die "Feier" der Mannschaft in der Garderobe. Herrlich und wunderbar zu sehen, was für eine tolle Stimmung in diesem Verein ist!

link?


...oder immerhin sein Benutzername. :-) Finde ihn irgendwie nicht... :S

raphivani1
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Djuric14 » 19.05.17 @ 10:47

Ostler hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schaut euch auf Dwamenas Instagram-Story die "Feier" der Mannschaft in der Garderobe. Herrlich und wunderbar zu sehen, was für eine tolle Stimmung in diesem Verein ist!

link?


...oder immerhin sein Benutzername. :-) Finde ihn irgendwie nicht... :S


raphivani1


Edit: Abonnieren aber auf eigene Gefahr. Da gibt's die volle Dröhnung Jesus


hahaha danke für den Lacher!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Sektor D » 19.05.17 @ 10:52

lapen hat geschrieben:
alään hat geschrieben:Im letzten Heimspiel alle Tickets für 15.- ! Geile Aktion!

"Um den FCZ-Fans für ihre grossartige Unterstützung zu danken", nur dankt man so allen ausser den sk-besitzern, als die, die es am meisten verdient haben


Gem. offizieller Seite gibt's auch ein Leckerli für uns SK-Besitzer. Mehr Infos in den nächsten Tagen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Josi » 19.05.17 @ 11:25

Gratulation, Gratulation, Gratulation FCZ. Der FCZ ist wieder in der SL, hat den direkten Wiederaufstieg geschafft. Drei Runden vor Schluss, mit aktuell 24 Siegen und einem tollen Torverhältnis. Nicht vergessen will ich die Einsätze in der EL und in den Cupsielen, die zum Teil begeisterten. Bravo Uli Forte, ein Bravo an die Mannschaft. Ich freue mich sehr und bin guten Mutes auf die kommende Spielzeit. Der Staff des FCZ hat es nun in den Händen eine Mannschaft zusammenzustellen, die nicht um den Abstieg spielen muss, sondern sich als erstes Ziel im Mittelfeld etablieren kann. Hier im Forum hat es nach meinem Geschmack viele "Glas halb leer sehende" die jetzt schon wieder den FCZ als Abstiegskandidaten sehen. Nein, Canepa hat etwas aus der Abstiegssaison gelernt und ich vertraue ihm, wie den Mitstreitern. Also freuen wir uns doch auf die letzten Spiele in der ChL und dann ab in die SL.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon eifachöppis » 19.05.17 @ 11:38

Gratulation FCZ!
Pflicht erfüllt, in der Vorrunde mit z.T. richtig gutem Fussball, in der Rückrunde das Polster der Vorrunde verwaltet.
Jetzt gilt es, das Kader auf die neue Saison auszurichten. 2-4 VERSTÄRKUNGEN vor Saisonvorbereitung verpflichten.

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Nomah » 19.05.17 @ 11:48

lapen hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Bin mal gespannt über die Preispolitik für die neuen Saisonkarten ?

ich hoffe auf max. 280.- in der sk, mal schauen op canepa lernfähig ist


Witz des Jahres!!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, pluto, Taschendieb und 639 Gäste