AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 455
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Remo von der Brücke » 19.05.17 @ 9:35

Bin mal gespannt über die Preispolitik für die neuen Saisonkarten ?
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon lapen » 19.05.17 @ 9:44

Remo von der Brücke hat geschrieben:Bin mal gespannt über die Preispolitik für die neuen Saisonkarten ?

ich hoffe auf max. 280.- in der sk, mal schauen ob canepa lernfähig ist
Zuletzt geändert von lapen am 19.05.17 @ 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon wixer » 19.05.17 @ 9:53

Schön hat Zürich wieder einen Fussballclub im A.

Benutzeravatar
blablub
Beiträge: 162
Registriert: 17.07.06 @ 11:31

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon blablub » 19.05.17 @ 9:57

@fischbach
Da widersprichst du dir aber diametral:..


Da hast du wohl die Ironie überlesen ;-)
Zuletzt geändert von blablub am 19.05.17 @ 9:59, insgesamt 1-mal geändert.

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Victor Jara » 19.05.17 @ 9:58

fred hat geschrieben:ich freu mich und gratuliere allen beteiligten

töchterchen:
zweite liga war auch schön.

bessere hälfte:
ojeh, jetzt müsst ihr wieder taschentücher mitnehmen!

bessere hälfte::
eigentlich war es gut so wie es war: ihr seit jeweils glücklich vom match nach hause gekommen.


Ja, auch ich war gern im B. Alles in allem war es eine sehr schöne Saison mit 50 teilweise sehr guten Pflichtspielen (ich zähle die zwei vom Uhrencup mit dazu) und teilweise äusserst sympathischen Gegnern. Aber auch ich freue mich auf's A und finde die ausgegebenen Ziele richtig. Setzte Deine Ziele hoch! Zwischen dem 3. und 10. Platz ist sowieso nur ein schmaler Grat von ca. 5 Siegen oder Niederlagen. Daher muss die Mannschaft ab sofort wieder jedes Spiel angehen, als wär's ein Finale und ginge es um's Ganze. Dann kommt es gut und es gibt ein paar gelungene Revanchen...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon fischbach » 19.05.17 @ 10:05

blablub hat geschrieben:@fischbach
Da widersprichst du dir aber diametral:..


Da hast du wohl die Ironie überlesen ;-)


Scusi, Aufstiegsblindheit ;-)

alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon alään » 19.05.17 @ 10:06

Im letzten Heimspiel alle Tickets für 15.- ! Geile Aktion!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, roliZ, spitzkicker und 403 Gäste