AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Sandman » 19.05.17 @ 9:27

Willkommen zurück im Oberhaus, FCZ.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon fred » 19.05.17 @ 9:31

ich freu mich und gratuliere allen beteiligten

töchterchen:
zweite liga war auch schön.

bessere hälfte:
ojeh, jetzt müsst ihr wieder taschentücher mitnehmen!

bessere hälfte::
eigentlich war es gut so wie es war: ihr seit jeweils glücklich vom match nach hause gekommen.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon fischbach » 19.05.17 @ 9:34

Rosa Martini hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Das sehe ich gleich. Nur wenn der FCZ als Beispiel folgende Spieler verpflichtet: Tex für die IV, Inler für das DM und Abdi dann kannst du kaum als Ziel setzen ein Platz im Mittelfeld oder nicht abzusteigen.


sehr gute Vorschläge!
Ich bin auch dafür, dass die Mannschaft nun verjüngt wird.


Da widersprichst du dir aber diametral: Inler (im Juni 33), Abdi (30), Teixeira (im August 31) würden im Gesamtpaket nicht gerade für Verjüngung stehen.
Finde da eh nur Abdi als «Ur-FCZler» interessant. Für die Innenverteidigung und das defensive Mittelfeld sollten sich tatsächlich auch jüngere oder andere Spieler finden lassen, die Qualität bringen

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Remo von der Brücke » 19.05.17 @ 9:35

Bin mal gespannt über die Preispolitik für die neuen Saisonkarten ?
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon lapen » 19.05.17 @ 9:44

Remo von der Brücke hat geschrieben:Bin mal gespannt über die Preispolitik für die neuen Saisonkarten ?

ich hoffe auf max. 280.- in der sk, mal schauen ob canepa lernfähig ist
Zuletzt geändert von lapen am 19.05.17 @ 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon wixer » 19.05.17 @ 9:53

Schön hat Zürich wieder einen Fussballclub im A.

Benutzeravatar
blablub
Beiträge: 162
Registriert: 17.07.06 @ 11:31

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon blablub » 19.05.17 @ 9:57

@fischbach
Da widersprichst du dir aber diametral:..


Da hast du wohl die Ironie überlesen ;-)
Zuletzt geändert von blablub am 19.05.17 @ 9:59, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: likavi, MetalZH und 768 Gäste