FC Zürich – Servette FC, Mi. 17.5.17, 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

FC Zürich – Servette FC, Mi. 17.5.17, 19.45 Uhr

Beitragvon fischbach » 14.05.17 @ 17:26

Nach dem heutigen Xamax-Sieg gegen Genf steigt der FCZ am Mittwoch nur definitiv auf, wenn er mehr Punkte holt als die Neuenburger gleichzeitig auswärts gegen Schaffhausen. Sonst ist es halt am Samstag gegen Wil so weit ;-)

Gesperrt: Marchesano


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Zürich – Servette FC, Mi. 17.5.17, 19.45 Uhr

Beitragvon ouagi » 14.05.17 @ 17:35

fischbach hat geschrieben:Nach dem heutigen Xamax-Sieg gegen Genf steigt der FCZ am Mittwoch nur definitiv auf, wenn er mehr Punkte holt als die Neuenburger gleichzeitig auswärts gegen Schaffhausen. Sonst ist es halt am Samstag gegen Wil so weit ;-)

Gesperrt: Marchesano


Leider spielt Xamax jedoch erst am Donnerstag. Heisst: Am Mittwoch ist der definitive Aufstieg noch nicht möglich.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FC Zürich – Servette FC, Mi. 17.5.17, 19.45 Uhr

Beitragvon Julian » 14.05.17 @ 18:15

ouagi hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Nach dem heutigen Xamax-Sieg gegen Genf steigt der FCZ am Mittwoch nur definitiv auf, wenn er mehr Punkte holt als die Neuenburger gleichzeitig auswärts gegen Schaffhausen. Sonst ist es halt am Samstag gegen Wil so weit ;-)

Gesperrt: Marchesano


Leider spielt Xamax jedoch erst am Donnerstag. Heisst: Am Mittwoch ist der definitive Aufstieg noch nicht möglich.


Obwohl mir ein frühzeitiger Aufstieg gefallen würde, am Donnerstag auf dem Sofa aufzusteigen, fände ich so ziemlich den lahmsten und emotionsloste Weg.
Kann mir gut vorstellen dass Schaffhausen das Potenzial besitzt, um Xamax Punkte abzujagen.

Jedenfalls haben wir den Match gegen Servette ebenfalls noch nicht gewonnen! Dass sie uns besiegen können wissen wir, daher darf dieses Spiel keinesfalls auf die leichte Schulter genommen werden. Die Genfer wollen gegen uns eine Reaktion für die Niederlage von heute zeigen.

Wenn wir auf uns schauen und vorne von Beginn weg, die nötige Effizienz vor dem Tor zeigen, wird es gut kommen. Hoffe auch dass unsere Abwehr ein weiteres zu 0 Spiel auf die Reihe bekommt, etwas dass in der Hinrunde gut geklappt hat, aber in der Rückrunde eher rar geworden ist.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich – Servette FC, Mi. 17.5.17, 19.45 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 15.05.17 @ 10:31

Marchesano gesperrt, was machen wir wenn Kukeli noch verletzt ist? 4-1-4-1 oder sogar 4-1-3-2 mit Rüegg alleine oder kommt Yapi nochmals zum Zuge?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
brimburium
Beiträge: 22
Registriert: 27.03.17 @ 15:16

Re: FC Zürich – Servette FC, Mi. 17.5.17, 19.45 Uhr

Beitragvon brimburium » 16.05.17 @ 9:37

Ich gehe von einem 1:1 aus.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich – Servette FC, Mi. 17.5.17, 19.45 Uhr

Beitragvon fczlol » 16.05.17 @ 9:43

Meine Wunschaufstellung:

-------------------------------Vanins---------------------------------
Brunner-------------Nef-----------------Kecojevic---------Stettler
--------------------------------Rüegg---------------------------------
Schönbächler-----------------Buff-------------------------Rodriguez
-------------------Dwamena-----------Koné---------------------------

4-1-3-2 schön offensiv damit es ein Spektakel gibt vor heimischen Publikum. Ja ich weiss Servette ist ein guter Gegner dennoch denke ich das der Angriff die beste Verteidigung ist!

4:0 Sieg und unsere Hausaufgaben sind erledigt!
FCZ

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2294
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FC Zürich – Servette FC, Mi. 17.5.17, 19.45 Uhr

Beitragvon lapen » 16.05.17 @ 10:10

brimburium hat geschrieben:Ich gehe von einem 1:1 aus.

kann ich damit leben, verringert die chance auf dem sofa auzusteigen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], camelos, King, laberspace, MetalZH, Romi, rosche, spitzkicker, Sveerin, Ulldrael, Vapor, vergani, yellow und 709 Gäste