FC Zürich – Servette FC, Mi. 17.5.17, 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich – Servette FC, Mi. 17.5.17, 19.45 Uhr

Beitragvon Sektor D » 16.05.17 @ 14:01

Machete hat geschrieben:
brimburium hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Bei einem Sieg sind wir oben. Zumindest zu 99.99999x% . Dass wir gegen Wil und Wohlen zuhause und Schaffhausen auswärts mit je 4:0 im Durchschnitt verlieren ist ja wohl... Und gleichzeitig müsste Xamax 4 mal mit 4:0 im Schnitt gewinnen, darunter jeweils auswärts in Schaffhausen und Aarau. Bei allem Respekt vor Xamax und unseren letzten Gegnern: Realistische Wahrscheinlichkeit von 0.0000x %.

Wäre vielleicht noch interessant im Vorfeld des Spiels die "offizielle" Meinung vom FCZ zu kennen. Darf nach einem allfälligen Sieg am Mittwoch der Aufstieg schon gefeiert werden oder ist das noch tabu?


Gibt eigentlich nur 1 Meinung... erst wenn rechnerisch alles klar ist, wird gefeiert.


Sonst könnt ihr mal die Basler Fragen wie es sich anfühlt das Meistertrikot wieder auszuziehen und die Korken wieder in die Flasche zu drücken.. ;-) Ach war das geil zum zuschauen.. :-)

Spass bei Seite bei einem Sieg am Mittwoch sind wir durch. feiern ist aber erst angebracht wenn es rechnerisch auch klar ist. Meiner Meinung nach zumindest :-)


Ein oder zwei Siegesbiere liegen schon drin ;)


...Fässer?

...Palette?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FC Zürich – Servette FC, Mi. 17.5.17, 19.45 Uhr

Beitragvon pluto » 16.05.17 @ 14:05

...Palette?


...hat der Brauereilaster dabei! ;-)

Benutzeravatar
brimburium
Beiträge: 22
Registriert: 27.03.17 @ 15:16

Re: FC Zürich – Servette FC, Mi. 17.5.17, 19.45 Uhr

Beitragvon brimburium » 16.05.17 @ 14:42

mit einem oder zwei Siegesbiere habe ich an das gedacht:

Bild

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: FC Zürich – Servette FC, Mi. 17.5.17, 19.45 Uhr

Beitragvon Millwall ZH » 16.05.17 @ 14:49

brimburium hat geschrieben:mit einem oder zwei Siegesbiere habe ich an das gedacht:

Bild


Als fczler darf man die letzten Kommentare nicht einfach so stehen lassen. Holen wir den nötigen Sieg in den nächsten zwei Spielen nicht, dann brennt der Baum wieder. Lasse mich gern zu einem Siegesfass verführen, wenn wir die nächsten/letzten 3 im Trockenen haben.

Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1050
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Re: FC Zürich – Servette FC, Mi. 17.5.17, 19.45 Uhr

Beitragvon jESU » 16.05.17 @ 14:53

brimburium hat geschrieben:mit einem oder zwei Siegesbiere habe ich an das gedacht:

Bild

würg

fcz_lebenslänglich
Beiträge: 34
Registriert: 21.07.16 @ 20:18

Re: FC Zürich – Servette FC, Mi. 17.5.17, 19.45 Uhr

Beitragvon fcz_lebenslänglich » 16.05.17 @ 16:00

jESU hat geschrieben:
brimburium hat geschrieben:mit einem oder zwei Siegesbiere habe ich an das gedacht:

Bild

würg


Der Urinkonsum in einem solchen Masse würde wohl tödlich enden.
"Ja ich denk ich wett sicher mal Schuel ha da"
- Florian Stahel, 2006

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FC Zürich – Servette FC, Mi. 17.5.17, 19.45 Uhr

Beitragvon Gibs » 16.05.17 @ 18:34

Morgen 3er einfahren, 4-5 Bier auf den fast sicheren Aufstieg trinken und abwarten bis es rechnerisch fix ist. Etwas anderes bleibt uns nicht.

Morgen erhoffe ich mir eine gute Kulisse, die Manschaft hats verdient! 10k wären wünschenswert, mal schauen. Aber wahrscheunlich werden es knapp 9K.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, ikarus, Machete_FYM und 649 Gäste