FC Winterthur - FC Zürich, Sa. 13. Mai! 2017, 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Winterthur - FC Zürich, Sa. 13. Mai! 2017, 17.45 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 14.05.17 @ 12:19

Vielleicht wollten ja beide Seiten auch abwarten bis der Aufstieg fix ist. Oli wollte sicher nicht noch eine Saison in der CHL anhängen und der FCZ kann sicher ein höheres Gehalt bieten wenn man wieder fix mit der SL planen kann. Trotz all diesen Gerüchten denke ich sogar, dass die Vertragsverlängerung schon bald bekannt gegeben wird.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Winterthur - FC Zürich, Sa. 13. Mai! 2017, 17.45 Uhr

Beitragvon MetalZH » 14.05.17 @ 12:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben: Ohne die Hintergründe zu kennen, ist dies für mich der erste grosse Fehler in Bickels Amtszeit.


Dieser Satz spricht für sich...

Wir haben eigentlich keine Ahnung, was genau zwischen Buff und dem FCZ läuft. Spekulieren ist lustig, urteilen sinnlos.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FC Winterthur - FC Zürich, Sa. 13. Mai! 2017, 17.45 Uhr

Beitragvon blanco » 14.05.17 @ 13:30

rsab hat geschrieben:könnte mir vorstellen, dass buff nicht ins taktische konzept passt. sein defensivverhalten ist ungenügend. hat gefühlt die schlechtesten laufdaten vom gesamten team und langsam ist er auch. gestern hat mk14 ein paar mal die hände verworfen beim pressing. als 6er und 8er ist er defensiv zu schwach. buff ist ein 10er, hat zweifellos seine qualitäten, ein messi für arme. passt deshalb leider wenig in die aktuelle mannschaft.

könnte mir vorstellen, dass dies ähnliche gründe sind, weshalb rodriguez gesetzt ist.. er läuft und läuft und läuft..


Ich glaube vielmehr, dass ULF zwischen "seinen" Spielern (diejenigen Spieler, die durch ihn transferiert wurden) und dem Rest unterscheidet. Kann mir sonst nicht erklären, weshalb Winter und Rodriguez Woche für Woche spielen und ein Marchesano oder Schönbächler immer wieder den kürzeren ziehen.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Winterthur - FC Zürich, Sa. 13. Mai! 2017, 17.45 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 14.05.17 @ 14:12

Du hast aber schön gehört, das Buff gesagt, dass er dem Trainer für das Vertrauen danke und die Truppe super zusammen gestellt sei. Die Stimmung im Team scheint auch sehr gut zu sein, aber man kann auch immer Probleme herbeireden, obwohl da keine sind.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Winterthur - FC Zürich, Sa. 13. Mai! 2017, 17.45 Uhr

Beitragvon bluesoul » 14.05.17 @ 15:12

schwizermeischterfcz hat geschrieben:...Ohne die Hintergründe zu kennen, ist dies für mich der erste grosse Fehler in Bickels Amtszeit.



Genau... "Ohne die Hintergründe zu kennen..." Die kennen wir alle nicht. Und darum können wir nur werweissen und garantiert nicht beurteilen.

Ich hoffe aber auch sehr, dass das rasch eine Lösung gefunden wird. Buff soll uns in der NL-A an die Tabellenspitze spielen. Zusammen mit einem hoffentlich wieder erstarkten Schönbi und überhaupt dem Kern der jetzigen Mannschaft.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7489
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Winterthur - FC Zürich, Sa. 13. Mai! 2017, 17.45 Uhr

Beitragvon Dave » 14.05.17 @ 16:29

Unglaublich, was da am Bahnhof passiert ist.

Hoffe, das Opfer kommt durch. Gute Besserung.
Wer zum Teufel macht so was?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Winterthur - FC Zürich, Sa. 13. Mai! 2017, 17.45 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.05.17 @ 16:32

Unglaublich...

Winterthur: Fussballfan am Kopf schwer verletzt - Zeugenaufruf

14.05.2017 - Medienmitteilung


Im Zusammenhang mit dem Fussballmatch FC Winterthur gegen den FC Zürich am Samstag (13.5.2017) ist ein Mann schwer am Kopf verletzt worden.

Nach dem Fussballspiel kam es im Bahnhof Winterthur um zirka 20.45 Uhr zu einem Zwischenfall, bei dem ein Mann am Kopf schwer verletzt wurde. Der 27-jährige Schweizer aus Zürich befand sich im Bereich des Parkhauses Bahnhof Winterthur und wollte zusammen mit den FCZ Fans zum Zug. Weitere Fans waren gleichzeitig in den oberen Geschossen des Parkhauses. Eine unbekannte Person nahm dort eine Gitter-Schachtabdeckung vom Boden des Parkhauses und warf sie aussen herunter auf die Fangruppe. Das Metallteil traf den Heimreisenden am Kopf und fügte ihm schwere Verletzungen zu. Er befindet sich zurzeit im Spital auf der Intensivstation.


Die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei Zürich untersuchen jetzt diese Tat.


Personen, die Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Tel.: 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.



Kantonspolizei Zürich
Mediendienst
Beat Jost
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah und 439 Gäste