FC Winterthur - FC Zürich, Sa. 13. Mai! 2017, 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FC Winterthur - FC Zürich, Sa. 13. Mai! 2017, 17.45 Uhr

Beitragvon fischbach » 13.05.17 @ 16:47

Die Schützi ist ausverkauft. Hier die Aufstellung:



schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Winterthur - FC Zürich, Sa. 13. Mai! 2017, 17.45 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.05.17 @ 17:23

Jetzt muss ich ULF wohl ein Mail schreiben :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Winterthur - FC Zürich, Sa. 13. Mai! 2017, 17.45 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 13.05.17 @ 17:26

Bangura draussen...tztztztztz
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Winterthur - FC Zürich, Sa. 13. Mai! 2017, 17.45 Uhr

Beitragvon 11i » 13.05.17 @ 17:30

hat jemand schon einen stream gesichtet?

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FC Winterthur - FC Zürich, Sa. 13. Mai! 2017, 17.45 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 13.05.17 @ 17:35

11i hat geschrieben:hat jemand schon einen stream gesichtet?

Nein und auch noch nicht gesucht, werde aber noch ein link senden denke ich.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4356
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Winterthur - FC Zürich, Sa. 13. Mai! 2017, 17.45 Uhr

Beitragvon dennisov » 13.05.17 @ 17:36

Yekini_RIP hat geschrieben:Bangura draussen...tztztztztz

Zum Glück!! Er spielte gegen Le Mont nicht gut und verursachte 3 gute (beinahe 100%) Chancen. Hoffe man kann ihn im Sommer abgeben, der ist definitiv nicht SL tauglich.

Bei Schönbi verstehe ich es auch nicht. Kann ja echt nicht sein, dass er nach einem starken Spiel sich wieder auf der Bank findet! Wenn ULF so weiter macht geht der im Sommer, oder aller spätestens im Winter. Wir könnens uns nicht leisten, auf seine Qualität zu verzichten! Bin mir sicher, dass wir das heute sehen bzw. spüren werden.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FC Winterthur - FC Zürich, Sa. 13. Mai! 2017, 17.45 Uhr

Beitragvon blanco » 13.05.17 @ 17:38

dennisov hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Bangura draussen...tztztztztz

Zum Glück!! Er spielte gegen Le Mont nicht gut und verursachte 3 gute (beinahe 100%) Chancen. Hoffe man kann ihn im Sommer abgeben, der ist definitiv nicht SL tauglich.

Bei Schönbi verstehe ich es auch nicht. Kann ja echt nicht sein, dass er nach einem starken Spiel sich wieder auf der Bank findet! Wenn ULF so weiter macht geht der im Sommer, oder aller spätestens im Winter. Wir könnens uns nicht leisten, auf seine Qualität zu verzichten! Bin mir sicher, dass wir das heute sehen bzw. spüren werden.


Ich denke nicht, dass Schönbi sich das noch länger gibt. Es grenzt langsam an Bessenheit bei ULF, wenn es um Rodriguez geht. Bei einem guten Angebot ist er Weg im Sommer.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., D27, Deepblue, Fczbabo, Gha_Züri, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, vergani und 890 Gäste