FC Winterthur - FC Zürich, Sa. 13. Mai! 2017, 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Winterthur - FC Zürich, Sa. 13. Mai! 2017, 17.45 Uhr

Beitragvon fczlol » 11.05.17 @ 7:13

Nun kommt es also zum wahrscheinlich letzten Kantonsderby für eine längere Zeit ausser der Cup schenkt uns das Los Winti demnächst wieder. Für dieses Spiel wünsche ich mir einen konzentrierten FCZ, welcher von Beginn weg nichts anbrennen lässt. Die Spieler sollten alles das Ziel Aufstieg direkt von ihren Augen haben und deshalb nichts mehr anbrennen lassen. In der 2. HZ gegen Le Mont konnten wir andeuten was für eine brutale Offensive wir aktuell besitzen und genau das wünsche ich mir in der Schützi von der ersten Minute an.

Welche Elf Spieler nun auf dem Platz stehen ist zweitrangig ich würde mich über diese Elf freuen:

-------------------------------------Brecher---------------------------------------
Brunner----------------Nef------------------------Bangura--------------Stettler
-------------------------------------Rüegg----------------------------------------
Schönbächler------------Buff----------------Marchesano-----------Rodriguez
-----------------------------------Dwamena--------------------------------------
FCZ


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Winterthur - FC Zürich, Sa. 13. Mai! 2017, 17.45 Uhr

Beitragvon MetalZH » 11.05.17 @ 7:15

Kiyomasu hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Bin im Ausland,wo kann ich das Spiel verfolgen?


streamcomando.com

Oder:
http://www.batmanstream.com
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

alpöii
Beiträge: 124
Registriert: 09.08.10 @ 13:13

Re: FC Winterthur - FC Zürich, Sa. 13. Mai! 2017, 17.45 Uhr

Beitragvon alpöii » 11.05.17 @ 10:41

fczlol hat geschrieben:Nun kommt es also zum wahrscheinlich letzten Kantonsderby für eine längere Zeit ausser der Cup schenkt uns das Los Winti demnächst wieder....-

Nananaaa, sollte der Aufstieg realität werden, und das Pack nicht absteigt oder Konkurs macht, werden wir ein weiteres Kantonsderby erleben. Da diese in Niederhasli beheimatet sind... ;-)
*klugscheissermodus off*

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Winterthur - FC Zürich, Sa. 13. Mai! 2017, 17.45 Uhr

Beitragvon fczlol » 11.05.17 @ 11:37

alpöii hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Nun kommt es also zum wahrscheinlich letzten Kantonsderby für eine längere Zeit ausser der Cup schenkt uns das Los Winti demnächst wieder....-

Nananaaa, sollte der Aufstieg realität werden, und das Pack nicht absteigt oder Konkurs macht, werden wir ein weiteres Kantonsderby erleben. Da diese in Niederhasli beheimatet sind... ;-)
*klugscheissermodus off*


Recht hast du. Ich habe es mehr auf das Derby mit Winti bezogen.. Das Pack ist sowieso alles andere als Zürich :-)
FCZ

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FC Winterthur - FC Zürich, Sa. 13. Mai! 2017, 17.45 Uhr

Beitragvon Libanese Blonde » 11.05.17 @ 14:02

ouagi hat geschrieben:Die neue "Steh-Gegen-Tribünenrampe-wasauchimmer" ist im Übrigen etwas vom allergeilsten, was ich in einem Fussballstadion je gesehen habe.


zwar nicht ht auswärts aber für meinen geschmack schon fast etwas zu tückisch wenn man einen sitzen hat
bin klar der meinung man sollte neubauten in stadien ausfallschrittfreundlicher gestalten

aber klaro, sonst geil, auch mit den neuen ständen bei der libero kommt schon fast street-food-flair auf - i like!

Victor Jara
Beiträge: 767
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FC Winterthur - FC Zürich, Sa. 13. Mai! 2017, 17.45 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 12.05.17 @ 16:33

alpöii hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Nun kommt es also zum wahrscheinlich letzten Kantonsderby für eine längere Zeit ausser der Cup schenkt uns das Los Winti demnächst wieder....-

Nananaaa, sollte der Aufstieg realität werden, und das Pack nicht absteigt oder Konkurs macht, werden wir ein weiteres Kantonsderby erleben. Da diese in Niederhasli beheimatet sind... ;-)
*klugscheissermodus off*


Handelt es sich dann nicht eher um ein inter-kantonales Derby? Ich habe mal gehört, Niederhasli sei im Rahmen eines Gebietstausches dem Aargau zugeschlagen worden? Dafür sei Wohlen dem Kanton Zürich zugesprochen worden. Aber vielleicht habe ich mich ja auch nur verhört :-)
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Winterthur - FC Zürich, Sa. 13. Mai! 2017, 17.45 Uhr

Beitragvon Züri Live » 13.05.17 @ 2:26

Die vier Offensivwaffen des FC Winterthur – Kantonsderby in der Züri Live-Vorschau:
http://www.zuerilive.ch/2017/05/die-vie ... -vorschau/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 639 Gäste