FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Beitragvon ouagi » 05.05.17 @ 10:45

Wenn ich das richtig interpretiere, ist Rodriguez gesperrt:

http://www.fvrz.ch/Fussballverband-Regi ... 788/a-tst/

Würde es so machen:

Vanins;
Brunner, Nef, Kecojevic, Voser;
Winter, Kukeli, Buff, Rüegg, Schönbächler;
Raphael
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Beitragvon fczlol » 05.05.17 @ 11:16

Mein Wunsch:

---------------------Vanins-------------------
-------Brunner------Nef-------Bangura----
-------------Kukeli-------Rüegg-----------
Schönbi------------Buff-----------Kempter
------------Koné-------Dwamena-------

- Schönbi und Kempter kennen diese Position und schaffen auch die defensiv Leistung
- Buff, Koné und Dwamena sind alle auf dem Platz
- Brunner und Bangura in der 3-er Kette testen traue es ihnen zu
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 05.05.17 @ 14:22

Vanins
Nef, Bangura, Keco
Schönbi, Kukeli, Rüegg, Winter
Buff
Dwamena, Koné

Tip 7-0 (3-0), Zuschauer 8500

Tore: 4mal Dwamena, 2mal Koné, 1mal Rüegg
Assist: 2mal Schönbi, 2mal Buff, 2mal Winter, 1mal Bangura
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 05.05.17 @ 16:14

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Beitragvon komalino » 05.05.17 @ 17:39

Wie wird wohl die Einstellung der Romands sein nachdem sie wissen,wir steigen ab? Lassen sie sich gehen oder doch eher,jetzt erst recht,? Man darf gespannt sein!So oder so,ein Dreier muss eingefahren werden,andernfalls würde wohl das Nervenflattern beginnen.Bin eigentlich optimistisch,ein Sieg mit 2/3 Toren Differenz sollte möglich sein,vorausgesetzt man geht konzentriert an die Aufgabe!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1429
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Beitragvon roliZ » 05.05.17 @ 23:34

komalino hat geschrieben:Wie wird wohl die Einstellung der Romands sein nachdem sie wissen,wir steigen ab? Lassen sie sich gehen oder doch eher,jetzt erst recht,? Man darf gespannt sein!So oder so,ein Dreier muss eingefahren werden,andernfalls würde wohl das Nervenflattern beginnen.Bin eigentlich optimistisch,ein Sieg mit 2/3 Toren Differenz sollte möglich sein,vorausgesetzt man geht konzentriert an die Aufgabe!

Jetzt erst recht muss die Devise des FCZ sein. Drei Heimsiege und wir sind oben.
Gegen Winti und SH wird's dafür echt schwer.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Beitragvon MetalZH » 06.05.17 @ 0:58

komalino hat geschrieben:Wie wird wohl die Einstellung der Romands sein nachdem sie wissen,wir steigen ab? Lassen sie sich gehen oder doch eher,jetzt erst recht,? Man darf gespannt sein!So oder so,ein Dreier muss eingefahren werden,andernfalls würde wohl das Nervenflattern beginnen.Bin eigentlich optimistisch,ein Sieg mit 2/3 Toren Differenz sollte möglich sein,vorausgesetzt man geht konzentriert an die Aufgabe!


Alle Spieler von Le Mont brauchen einen neuen Verein. Sie werden hochmotiviert in dieses Spiel gehen, da sie nichts zu verlieren haben und sich mit einem starken Auftritt nochmals in den Fokus anderer Clubs spielen können.

Der Anfang des Spiels wird extrem wichtig. Wenn wir früh in Führung gehen, können wir den Widerstand wohl leichter brechen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Gazza65, Jungzuercher, MetalZH, spitzkicker, s'Efeu, vergani und 624 Gäste