FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Beitragvon Julian » 08.05.17 @ 23:26

Zhyrus hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:pflicht erfüllt; zweite hälfte hat gepasst. erste war leider geknorze pur. immerhin konnte fabian rohner in den letzten minuten zeigen was er drauf hat. das fünfte tor ist sein tor; da hat er den turbo gezündet und alle abgehängt (turbo fabian!). schade ging sein schuss nicht rein aber kone war ja auch noch da ;) auch rüegg wieder mit einer sauberen leistung!


Also der liebe Fabian hätte auch noch warten können mit seinem Schuss, denn dieser war 1. zu früh abgegeben worden und 2. fiel das Tor nur weil Favre den Schuss nicht halten konnte, jeder andere Torwart hält diesen Ball fest, nur einer der schon zum zweiten Mal in Folge absteigt nicht.


nun tust du ihm aber ein wenig unrecht ... mit dem Punkteschnitt von Favre (Saison 15/16) haetten wir
gleich viel Punkte gemacht wie Thun ... und stand er nicht auch in allen Cupspielen im Tor? sicher kein
Nr.1-Torwart aber das toent jetzt schon rabenschwarz von dir :-)

Scheissegal, ich fand es schön, als er heute nach dem Spiel in die Kurve kam! Wir haben mit ihm den Pokal gewonnen!


Sorry, mir waren gewisse Szenen von letzter Saison noch zu präsent. Aber eines muss man ihm lassen, den Elfer im Cupfinal hat er toll gekratzt und sympathisch ist Favre auf jeden Fall. Wünsche ihm so oder so alles Gute.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 08.05.17 @ 23:30

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 08.05.17 @ 23:37

Schmiedrich hat geschrieben:Fand Bangura, Rüegg und Brunner sehr stark.
Auch stettler, Marchesano und Brecher mit einer ordentlichen Leistung.
Abgefallen sind eigentlich nur Cavusebic und Schönbi von denen in der ersten Hz nix kam.

Cavusevic fand ich auch nicht gut, aber das 2:0 hat er schön eingeleitet.

Bangura fiel mir nicht besonders auf, weder negativ noch positiv. War es nicht er, der vor Brechers Klasseparade in Hälfte eins den entscheidenen Zweikampf recht liederlich führte? Er verlor auch das Kopfballduell vor dem Lattenkreuzschuss, wenn ich mich richtig erinnere.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 08.05.17 @ 23:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 08.05.17 @ 23:40

Schönbi hat aber schön aufgedreht in Halbzeit 2 Schmiedi und 1 Tore und 2 Assist gebucht!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1827
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Beitragvon Züri Live » 09.05.17 @ 0:04

Nach dem 5:1-Heimsieg gegen Le Mont sprach Züri Live mit Comebacker Yanick Brecher, Kopfballungeheur Cédric Brunner, dem in seiner Heimat populären Umaru Bangura, und Moussa „Travailler, Travailler, Travailler,…“ Koné:
http://www.zuerilive.ch/2017/05/intervi ... ussa-kone/

fcz_lebenslänglich
Beiträge: 34
Registriert: 21.07.16 @ 20:18

Re: FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Beitragvon fcz_lebenslänglich » 09.05.17 @ 0:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sollte Schönbi gegen Winti wieder durch Rodriguez ersetzt werden, werde ich persönlich ein Mail an Uli Forte schreiben.


+1
"Ja ich denk ich wett sicher mal Schuel ha da"
- Florian Stahel, 2006

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 09.05.17 @ 0:15

Habe gerade die Interviews vom Blöck gesehen. Irgendwie tun sie mir leid, die Spieler von Le Mont....
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“