FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 08.05.17 @ 21:53

Pflicht erfüllt; 5 Tore geschossen... und hoffentlich gehts so am Samstag gegen Winti weiter..möchte am Mittwoch gegen Servette auf den
Wiederaufstieg anstossen!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Beitragvon Julian » 08.05.17 @ 22:08

C.D.M. hat geschrieben:Pflicht erfüllt; 5 Tore geschossen... und hoffentlich gehts so am Samstag gegen Winti weiter..möchte am Mittwoch gegen Servette auf den
Wiederaufstieg anstossen!!


Nunja, gegen Servette haben wir auch noch nicht gewonnen, da muss man nur an den Beginn der Rückrunde denken. Jedoch kann uns Servette mit einem Sieg gegen Xamax am Sonntag ein wenig Schützenhilfe bieten.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 08.05.17 @ 22:28

Da staunte ja einer wie Anton! Hat wohl den Cedi noch nie gesehen beim Kopfball vor dem
gegnerischen Tor (wir auch nicht) :-)
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 08.05.17 @ 22:30

pflicht erfüllt; zweite hälfte hat gepasst. erste war leider geknorze pur. immerhin konnte fabian rohner in den letzten minuten zeigen was er drauf hat. das fünfte tor ist sein tor; da hat er den turbo gezündet und alle abgehängt (turbo fabian!). schade ging sein schuss nicht rein aber kone war ja auch noch da ;) auch rüegg wieder mit einer sauberen leistung!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Beitragvon roliZ » 08.05.17 @ 22:34

Die Tunnelbauer haben wieder eine Tonne Fels rausgekarrt. Ohne Glanz und Gloria, aber durch gewisse Spalten sehen sie schon das Licht der Super League. Auf geht's, noch 3 Tonnen.. Äh Spiele
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Beitragvon Julian » 08.05.17 @ 22:44

Tschik Cajkovski hat geschrieben:pflicht erfüllt; zweite hälfte hat gepasst. erste war leider geknorze pur. immerhin konnte fabian rohner in den letzten minuten zeigen was er drauf hat. das fünfte tor ist sein tor; da hat er den turbo gezündet und alle abgehängt (turbo fabian!). schade ging sein schuss nicht rein aber kone war ja auch noch da ;) auch rüegg wieder mit einer sauberen leistung!


Also der liebe Fabian hätte auch noch warten können mit seinem Schuss, denn dieser war 1. zu früh abgegeben worden und 2. fiel das Tor nur weil Favre den Schuss nicht halten konnte, jeder andere Torwart hält diesen Ball fest, nur einer der schon zum zweiten Mal in Folge absteigt nicht.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 08.05.17 @ 22:59

Don Ursulo hat geschrieben:Da staunte ja einer wie Anton! Hat wohl den Cedi noch nie gesehen beim Kopfball vor dem
gegnerischen Tor (wir auch nicht) :-)
Bild

Das 5:1 hat der Cäbby aber durchaus sehenswert eingeleitet ;)

Gutes Spiel, auch wenn man Warten musste bis Le Mont komplett in die Einzelteile zerfiel. Bis zum 2:0 war es eher bieder und ich möchte mir nicht ausmalen, was für ein Spiel das wird, wenn der Ball ins Tor statt ans Lattenkreuz springt. Brecher hatte 2-3 ganz starke Aktionen! Rüegg wiederum sehr stark! Endlich hat der Schönbi wieder getroffen!

Cavusevics Ball in die Hände nehmen, nach dem geringsten Kontakt hatte etwas komisches! Musste jeweils fast lachen, wenn der Ref auf Handspiel entschied!
Zuletzt geändert von Zhyrus am 08.05.17 @ 23:03, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, camelos, D27, eifachöppis, Gha_Züri, laberspace, spitzkicker, Ujfalushi, Walter White, Zürcherflyer und 920 Gäste