FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Beitragvon Florian » 09.05.17 @ 12:55

Schmiedrich hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:Rohner spielte Stürmer, Buff rückte auf die Position von Rüegg.

Nein Rohner spielte Rechtsaussen. Schönbi rückte in den Sturm.

Ja, ich habe auch einen Moment gebraucht, um die ganzen Rotationen bei diesem Wechsel zu durchschauen und habe mich gefragt, ob Rüegg wohl angeschlagen war, denn sonst wäre es viel einfacher gewesen einfach Winter auszuwechseln.

Ich habe es so gesehen:
Buff rückt auf die Position von Rüegg
Schönbächler rückt auf die Position von Buff
Winter rückt auf die Position von Schönbächler
Rohner kommt rein auf der Position von Winter


fcz_lebenslänglich
Beiträge: 34
Registriert: 21.07.16 @ 20:18

Re: FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Beitragvon fcz_lebenslänglich » 09.05.17 @ 13:05

Pescadito hat geschrieben: Dwamena gestern ungewohnt lange unsichtbar. Sobald er dann jedoch die Chance dazu hat, macht er zwei Töpfe. Spricht für ihn, dass er selbst in einem Spiel, bei welchem man von einem seiner schwächeren Auftritte sprechen muss, dennoch zwei Tore erzielt.


Und genau deswegen denke ich, dass wir an ihm noch sehr viel Freude haben werden. Wir haben endlich wieder mal einen Knipser-Stürmer, welcher die Tore, die er machen muss, auch macht! Zudem ist er auch technisch und physisch extrem stark und seine Schüsse sind fast unhaltbar. Abgesehen von der Schnelligkeit her, erinnert er mich mit seiner Spielweise irgendwie ein bisschen an Hassli.
"Ja ich denk ich wett sicher mal Schuel ha da"
- Florian Stahel, 2006

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Beitragvon Züri Live » 09.05.17 @ 14:18

Le Mont bis zum 2:0 mit bewundernswerter Leistung (Spielbericht, Highlights und Tore):
http://www.zuerilive.ch/2017/05/le-mont ... -leistung/

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Beitragvon Deepblue » 09.05.17 @ 14:32

Schmiedrich hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:
Rhoner hat zwar offensiven Schwung reingebracht, defensiv aber eher mager... Rüegg war überall present++


Rohner spielte Stürmer, Buff rückte auf die Position von Rüegg.

Nein Rohner spielte Rechtsaussen. Schönbi rückte in den Sturm.

Naja diese zwei Posts zeigen evtl. die Zwiespältigkeit aus...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Beitragvon bluesoul » 09.05.17 @ 16:38

komalino hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sollte Schönbi gegen Winti wieder durch Rodriguez ersetzt werden, werde ich persönlich ein Mail an Uli Forte schreiben.

Trägst Du eine spezielle Schönbibrille? Seine Leistung war gestern in Halbzeit 1 unterirdisch,in Halbzeit 2 ordentlich.
Werbung in eigener Sache würde anders aussehen!


Ich denke, dass man ihm durchaus etwas Einsatzzeit gönnen kann. Kann seinem Selbstvertrauen und seiner Spielsicherheit nur gut tun. Und zu was er eigentlich fähig ist, wissen wir alle. Zu alt, das wieder zu erreichen ist er auch noch nicht.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

Beitragvon Züri Live » 29.07.17 @ 9:20

Aufstiegssaison Rückblick: „Kevin Rüegg: ein Yapi, der seinen Körper einsetzen kann“ / FCZ – Le Mont 5:1 Spielinfos und Stats:
http://www.zuerilive.ch/2017/07/kevin-r ... und-stats/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Funkateer, spitzkicker, stedtlerin, Vapor und 713 Gäste