Chiasso - FC Zürich / So. 30.4.2017; 15:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Chiasso - FC Zürich / So. 30.4.2017; 15:00h

Beitragvon Florian » 30.04.17 @ 15:47

Stogerman. hat geschrieben:Bei mir nicht. Schaue hier: http://sportstream-365.com/viewer?game=115024101#

Vielen Dank für den Link!


Benutzeravatar
brimburium
Beiträge: 22
Registriert: 27.03.17 @ 15:16

Re: Chiasso - FC Zürich / So. 30.4.2017; 15:00h

Beitragvon brimburium » 30.04.17 @ 15:48

Das war jetzt noch nicht das Gelbe vom Ei. Der Zug aufs Goal fehlt, spielerisch wären sie überlegen, dann aber Gegentor.

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Chiasso - FC Zürich / So. 30.4.2017; 15:00h

Beitragvon Sportchef » 30.04.17 @ 15:57

Brunner unter aller Kritik,kein richtiger Pass,nur Fouls oder in out oder in Corner,gehört einfach nicht in die Challenge Ligue,da gibts bessere.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Chiasso - FC Zürich / So. 30.4.2017; 15:00h

Beitragvon Zhyrus » 30.04.17 @ 16:54

Wichtiger Arbeitssieg! Schade verlor man nach dem Ausgleich etwas den Faden, nachdem man mit sehr gutem Schwung in die Partie gestartet ist. Ich hätte mir etwas mehr Ballkontrolle in der 2. Hälfte gewünscht. Die Lücke zwischen Raphael und Kone zum Rest der Mannschaft war viel zu gross, so schlug man meistens lange Bälle auf die zwei Sturmspitzen, die dann ein 4 oder 5 vs. 2 spielen durften.

Egal, 3 Punkte mehr gegen ein bissiges Team, das bis zur 80 min fest an sich und einen Punktgewinn glaubte.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Chiasso - FC Zürich / So. 30.4.2017; 15:00h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.04.17 @ 17:01

Ganz wichtiger, hart erarbeiteter Sieg gegen Chiasso! Schön, dass wir trotz vieler Abwesenden 3 Punkte holen konnten. Dauerhaft wäre das nix mit dieser Startaufstellung ohne Buff Marchesano und Schönbächler. Ich nehme an, Kukeli wurde nur aus taktischen Gründen ausgewechselt, fiel mir nicht schlecht auf heute. Von Brunner war das jedoch gar nix heute. Rüegg zeigte eine gute Leistung für sein 3.NLB Spiel. Voser machte das auch ganz gut heute, man merkt ihm seine Routine an. Vanins` Abschläge und sein Verhalten beim 1:1 erinnern stark an letzte Saison... Die Besten heute waren für mich Winter, Schönbi und Marchesano. Alle drei sehr aktiv und eminent wichtig in der zweiten Hälfte. Achja und der heutige Captain Kecojevic hatte die Abwehr meistens auch im Griff. Rodriguez war auch ok. Raphael und Koné mussten sehr viel laufen heute, haben ihren Job gut gemacht in einem solch zähen Spiel! Bangura bleibt für mich ein Missverständnis.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Chiasso - FC Zürich / So. 30.4.2017; 15:00h

Beitragvon MetalZH » 30.04.17 @ 17:20

Ich hatte heute leider nur in der 2.HZ und auch da nur teilweise einen funkionierenden Stream, deshalb kann ich das Spiel und die Leistungen nicht wirklich beurteilen.
Trotzdem noch kurz etwas zu zwei Kommentaren im Livetickerfred:

- Brunner "unter aller Kritik" zu bewerten, finde ich grundsätzlich schon unter aller Kritik. Vielleicht hat er heute insgesamt schlecht gespielt, aber ich habe von ihm auch drei oder vier gute Flanken in den 16er gesehen, die dann logischerweise mit einer 50:50-Wahrscheinlichkeit ankommen, wenn der Gegner anständig verteidigt. Zudem viele gute Zweikämpfe mit den harten Tessinern, die unseren Spielaufbau die ganze Zeit durch Fouls gestört haben. Da muss man zwischendurch auch mal dagegen halten, was Brunner offensichtlich mit viel Kampfgeist getan hat.

- Dass Vanins beim Gegentreffer "wie angewurzelt stehen geblieben" sei, ist wohl ein schlechter Witz. Marzouk köpfelt den Ball aus kürzester Entfernung scharf ins Tor. Vanins kann nur noch spekulieren, entscheidet sich zuerst für die falsche Seite und kann dann nur noch versuchen, sich trotzdem noch auf die andere Seite zu werfen.

- Die Szene beim Gegentor sieht für mich so aus, als hätte die Verteidigung auf Abseits spekuliert, was natürlich nicht wirklich eine Entschuldigung ist. Aber es würde erklären, warum sich "niemand für Marzouk verantwortlich fühlte" oder "die Verteidigung inexistent war".
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Chiasso - FC Zürich / So. 30.4.2017; 15:00h

Beitragvon Tschik Cajkovski » 30.04.17 @ 18:13

es bleibt ein geknorze, wohl bis es definitiv ist. 3 punkte das wichtigste heute. wie jedes spiel gegen chiasso wars ein chrampf. die haben immer wieder gefährliche konter lanciert. heute fehlte bei uns ein scharnier zu den beiden spitzen kone und raphael.
was solls, xamax wird aus der ferne frustriert zur kenntnis nehmen, dass auch der fcz am schluss doch noch den siegtreffer erzielte und wir einfach nicht einbrechen wollen. das zermürbt sie innerlich. mir solls recht sein.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 636 Gäste