Chiasso - FC Zürich / So. 30.4.2017; 15:00h

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Chiasso - FC Zürich / So. 30.4.2017; 15:00h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.04.17 @ 14:37

Wieso lässt er Buff in letzter Zeit nie mehr von Anfang an spielen?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Chiasso - FC Zürich / So. 30.4.2017; 15:00h

Beitragvon blanco » 30.04.17 @ 14:39

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wieso lässt er Buff in letzter Zeit nie mehr von Anfang an spielen?


Bei einer Doppelspitze Koné - Dwamena hat es leider keinen Platz für einen 10er. Buff ist Opfer des Systemwechsels.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Chiasso - FC Zürich / So. 30.4.2017; 15:00h

Beitragvon Don Ursulo » 30.04.17 @ 14:41

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wieso lässt er Buff in letzter Zeit nie mehr von Anfang an spielen?


unser "jetziges 4-4-2" ist nicht auf Buff zugeschnitten.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Chiasso - FC Zürich / So. 30.4.2017; 15:00h

Beitragvon spitzkicker » 30.04.17 @ 14:47

blanco hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wieso lässt er Buff in letzter Zeit nie mehr von Anfang an spielen?


Bei einer Doppelspitze Koné - Dwamena hat es leider keinen Platz für einen 10er. Buff ist Opfer des Systemwechsels.

Gegen Xamax wurde mit nur einer Spitze gespielt, aber auch ohne Buff. Ich denke, Buff und Marchesano sind zu gut für die ChL, deshalb lässt sie das UFO draussen und spiel mit Leuten, die nächste Saison in der SL überfordert sein werden (achtung Ironie...). Aber ich verstehe es wirklich nicht.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Chiasso - FC Zürich / So. 30.4.2017; 15:00h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.04.17 @ 14:50

Ein Abgang von Buff wird halt leider doch immer realistischer so... So wäre es auch zu erklären, dass Forte nur noch mit dem Personal von nächster Saison spielen will.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Chefkochi
Beiträge: 23
Registriert: 03.05.16 @ 11:41

Re: Chiasso - FC Zürich / So. 30.4.2017; 15:00h

Beitragvon Chefkochi » 30.04.17 @ 14:52

Wie schauts mit einem Livestream aus?

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Chiasso - FC Zürich / So. 30.4.2017; 15:00h

Beitragvon spitzkicker » 30.04.17 @ 14:52

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ein Abgang von Buff wird halt leider doch immer realistischer so... So wäre es auch zu erklären, dass Forte nur noch mit dem Personal von nächster Saison spielen will.

Marchesano lässt das UFO ja trotz weiterlaufendem Vertrag auch nicht spielen. Aber es ist klar: Buff kann man so auch vertreiben. Nur müsste man ihn dann auch nicht auf die Bank setzen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 486 Gäste