Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 02.05.17 @ 13:42

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon alään » 02.05.17 @ 13:50

Gemäss TM haben wir CHF 600T für ihn ausgegeben. Gehe somit davon aus, dass er als Nachfolger von Vanins geplant ist.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 02.05.17 @ 13:58

Schmiedrich hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Noch eine Anmerkung zu Fillion: Der spielt nun regelmässig bei Umea, aber dort ist die Saison erst gerade los gegangen, und nicht vergessen, es ist die dritthöchste Liga! In Schweden dauert die aktuelle Saison bis Anfang November, also wird er vermutlich frühestens in der Winterpause zurückkehren, falls überhaupt.

Ich finde es generell eine selsame Idee ihn dorthin auszuleihen. Neben dem asynchronen Rhytmus der Liga finde ich, dass man ihn genau so gut irgendwie nach Yf Juventus oder so ausleihen hätte können anstatt in den hohen Norden. (Ausser natürlich dies wöre aufgrund der Arbeitserlaubnis nicht gegangen.)


Ich denke wirklich, dass es etwas mit der Arbeitserlaubnis zu tun hatte. Ansonsten hätte man sicher eine Lösung in der CH gefunden.
FCZ

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Tschik Cajkovski » 02.05.17 @ 14:00

Schmiedrich hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Noch eine Anmerkung zu Fillion: Der spielt nun regelmässig bei Umea, aber dort ist die Saison erst gerade los gegangen, und nicht vergessen, es ist die dritthöchste Liga! In Schweden dauert die aktuelle Saison bis Anfang November, also wird er vermutlich frühestens in der Winterpause zurückkehren, falls überhaupt.

Ich finde es generell eine selsame Idee ihn dorthin auszuleihen. Neben dem asynchronen Rhytmus der Liga finde ich, dass man ihn genau so gut irgendwie nach Yf Juventus oder so ausleihen hätte können anstatt in den hohen Norden. (Ausser natürlich dies wöre aufgrund der Arbeitserlaubnis nicht gegangen.)


danke für "schmiedis kaderliste" und nehme zur kenntnis du bestehst aufs e ;)
ein paar gedanken: Kryeziu wird wohl nicht bereits zu saisonbeginn wieder spielen können. Alesevic vermutlich schon; aber er ist leider extrem verletzungsanfällig (ähnlich wie ein Bua es war und immer noch ist), denke hier muss zwingend ein erfahrener IV dazu gekauft werden. Sturm OK, aber Pagliuca wirds wohl nicht reichen (konnte sich bei wohlen nicht durchsetzen), eher schon den Ribeiro mal im A team testen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 02.05.17 @ 14:02

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 02.05.17 @ 14:26

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Noch eine Anmerkung zu Fillion: Der spielt nun regelmässig bei Umea, aber dort ist die Saison erst gerade los gegangen, und nicht vergessen, es ist die dritthöchste Liga! In Schweden dauert die aktuelle Saison bis Anfang November, also wird er vermutlich frühestens in der Winterpause zurückkehren, falls überhaupt.

Ich finde es generell eine selsame Idee ihn dorthin auszuleihen. Neben dem asynchronen Rhytmus der Liga finde ich, dass man ihn genau so gut irgendwie nach Yf Juventus oder so ausleihen hätte können anstatt in den hohen Norden. (Ausser natürlich dies wöre aufgrund der Arbeitserlaubnis nicht gegangen.)


danke für "schmiedis kaderliste" und nehme zur kenntnis du bestehst aufs e ;)
ein paar gedanken: Kryeziu wird wohl nicht bereits zu saisonbeginn wieder spielen können. Alesevic vermutlich schon; aber er ist leider extrem verletzungsanfällig (ähnlich wie ein Bua es war und immer noch ist), denke hier muss zwingend ein erfahrener IV dazu gekauft werden. Sturm OK, aber Pagliuca wirds wohl nicht reichen (konnte sich bei wohlen nicht durchsetzen), eher schon den Ribeiro mal im A team testen.


Ich hoffe, dass man dies noch in dieser Rückrunde macht. Weshalb er bisher noch keine Chance erhalten hat verstehe ich nicht wirklich.
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 02.05.17 @ 15:21

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., D27, Deepblue, Fczbabo, Gha_Züri, Google [Bot], Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, vergani, Zürcherflyer und 894 Gäste