Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon rsab » 17.06.17 @ 11:20

kann mir nicht vorstellen, dass frey ins lohngefüge passen würde.


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 17.06.17 @ 11:25

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 26.01.20 @ 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.06.17 @ 11:39

Ich halte von Frey als Mensch nix, deshalb nein danke...

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... vaduz.html
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon spitzkicker » 17.06.17 @ 12:26

Ein paar Zeilen zu unserem Goalieschreck.

http://www.goal.com/de/news/3643/exklus ... isenjungen

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon zuerchergoalie » 17.06.17 @ 12:36

Von den Gerüchten, die bisher in den Medien oder auch hier im Forum umhergeisterten haben mich drei schon ziemlich überzeugt. Ich denke, wenn man sich Mattias Bjärsmyr, Ulisses Garçia und Christian Zock holen könnte, wären wir in den Reihen verstärkt, wo wir auch verbesserungsbedürftig sind. Auf der LV-Position erachte ich uns als unterbesetzt und man hätte dann zwei sehr talentierte LV's, denn ich traue auch Kempter viel zu. Und gesunder Konkurrenzkampf kann den beiden jungen nicht schaden. Voser reicht für mich auf links einfach gar nicht mehr für die SL.
Auf den anderen beiden Positionen (IV, ZM) brauchen wir einfach Verstärkung.
Wenn man diese drei Transfers also realisieren könnte, denke ich wären wir sehr gut aufgestellt für die nächste Saison und könnten durchaus um Europa mitspielen.
Und sonst vertraue ich so sehr auf unseren Nachwuchs, dass man Lücken mit den Jungs aus der Academy füllen könnte, falls welche auftauchen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 17.06.17 @ 13:28

Die Skorerwerte sind gar nicht so schlecht von Michi Frey, dazu ist er ein Fighter, der immer als gibt... "chli e Schade' hat er halt schon, aber wäre vielleicht mal was anderes;-)..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Thommy » 17.06.17 @ 13:41

likavi hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:Wäre für mich auch total i.O.. Schneuwly trifft und trifft und trifft. Während ich mir bei Koné nicht ganz sicher bin, ob er in der NLA auch so einschlägt.


Koné weg würd mir ziemlich stinken. Der hat echt Kultpotenzial. Spätestens seit seinem Kurventaucher in Wohlen.


Strasbourg ist eine Nummer zu klein. Vielleicht denken die, bei einem Schweizer Aufsteiger könne man günschtig pöschtele...

Es ist ja auch so, dass der FCZ schon enorm viel in die Entwicklung von Koné investiert hat. Mit seinem mehr als mässigen Auftritt in St.Gallen war er ja auch mitbeteiligt am Abstieg. Man hat einiges zusammen durchgemacht. Da muss jetzt erst mal noch viel zurückkommen. Würde ihn eher noch mindestens zwei Jahre als nur eines beim FCZ sehen (mit Vertragsverlängerung dazwischen). Der Original-Prinz ist ja damals auch erst nach langer Zeit so richtig aufgeblüht und effizient geworden.


Strasbourg ist nie und nimmer eine Nummer zu klein. Sie sind an der Mainau wieder dort, wo sie hingehören. Und sprachlich würde es sowieso passen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blazphemie, Danizsc, face a hacke duo, Maisbueb, nondafcz1, piiiZH, Romi, schländrjan, SpeckieZH, Wini, yellow und 848 Gäste