Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 02.04.18 @ 19:04

Ein Wechsel jetzt macht sowieso keinen Sinn. Lieber mit dem vorhandenen „Material“ testen wer wie weit ist..
FCZ


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon MetalZH » 02.04.18 @ 20:21

camelos hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Könnte Dilan Qela fürs OM werden, hat auf seiner instastoy ein Fcz T-Shirt an...
Wäre ein sehr interessanter Transfer.


Der kann aber nicht mehr verpflichtet werden, auch wenn er in der Schweiz ausgebildet wurde oder? Also für nächste Saison wohl.


Wieso nicht? Ein Spieler unter 21 Jahren kann innerhalb der Schweiz doch auch jetzt noch wechseln. So haben wir ja auch Schättin noch holen können.


Dachte das geht nur bis Mitte März


Das kann schon sein, habe ich aber noch nie gehört. Woher hast du diese Angabe?



Artikel 10 – Quali kationsperioden
1) Die Qualifikation eines Spielers ist nur während den folgenden Quali kationsperioden erlaubt:
— vom Ende der Meisterschaft, aber frühestens vom 10. Juni bis zum 31. August;
— vom 15. Januar bis zum 15. Februar;
— vom Ende der Meisterschaft bis zum 31. März für nationale Transfers lokal ausgebildeter
Spieler unter 21 Jahren.
2) Fällt der letzte Tag einer Quali kationsperiode auf einen Samstag, Sonntag oder nationalen
Feiertag, so läuft die Qualifikationsperiode am ersten nachfolgenden Werktag ab.
3) Für nationale Transfers ist die Quali kationsperiode eingehalten, wenn der Quali kationsantrag
am letzten Tag der Quali kationsperiode:
— zuhanden des Sekretariats der SFL der Schweizerischen Post übergeben wird (Poststempel), — dem Sekretariat der SFL elektronisch zugestellt wird, oder
— bis 18 Uhr beim Sekretariat der SFL persönlich übergeben wird.

Könnte das sein, so wie ich das verstehe war der 31.März der letzte mögliche Termin zum wechseln..


Danke für die Quelle. Nach dem folgenden Passus läuft die Frist allerdings erst morgen ab:

Fällt der letzte Tag einer Qualifikationsperiode auf einen Samstag, Sonntag oder nationalen
Feiertag, so läuft die Qualifikationsperiode am ersten nachfolgenden Werktag ab.


Vielleicht gibt's ja morgen noch eine Überraschung:)
Aber ich bin grundsätzlich der Meinung von fczlol; wir können diese Saison sehr gerne auch mit den vorhandenen Spielern beenden.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon ouagi » 06.04.18 @ 8:48

Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 06.04.18 @ 12:13

Ich hoffe, dass Fillion bei dieser Leihstation zu seinen Spielen kommt und sich nochmals weiter entwickeln kann. Seine Ansätze gegen Aarau in der Natipause waren nicht so schlecht. Sein grosses Manko ist wohl, dass er unser Ausländerkontigent belastet. Und wenn man einen Platz an einen TW vergibt sollte dies schon ein ganz spezielles Talent oder ein gestandener TW sein.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 514 Gäste