Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 23.05.17 @ 12:34

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 26.01.20 @ 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 23.05.17 @ 13:52

Ob Aliji eine Verstärkung wäre im Vergleich zu Kempter und Voser ist recht schwer zu beurteilen. Voser kam bei vielen hier drin schlecht weg obwohl ich mit seinen Leistungen zu beginn zufrieden war. Danach baute er ziemlich stark ab. Kommt er nochmals? Bei Kempter war der Start eher schwach dafür hat er sich gut entwickelt und ist aktuell vor Voser zu nennen in meinen Augen. Aber ob er in der SL auch das nötige Von dem her ein ziemlich schwerer Entscheid. Grundsätzlich traue ich Aliji aber zu in der SL ein guter bis sehr guter AV zu sein. Baseler Vergangenheit hin oder her.
FCZ

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Demokrit » 23.05.17 @ 14:56

Ist Munti eigentlich nicht als Ehemaliger zu behandeln?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Tschik Cajkovski » 23.05.17 @ 15:01

Demokrit hat geschrieben:Ist Munti eigentlich nicht als Ehemaliger zu behandeln?

frag doch mal die Baseler
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon likavi » 23.05.17 @ 15:36

Kiyomasu hat geschrieben:Vertraut doch mal Thommy Bickel, er hat bis jetzt alles richtig gemacht!


Tun wir doch, Und genau darum können diese Gerüchte unmöglich stimmen. Aliji ist ein unkonstanter Hallodri, welcher nur dadurch auffallen würde, dass er definitiv den schnittigsten Sportwagen im Team hätte. "Alte Stärke" hat er nicht. Er hat im Profibereich noch nie gut gespielt. Kempter ist besser. Angha hatte seine beste Zeit mit ungefähr 16 Jahren - seither gings nur noch abwärts. Glaub nicht, dass man jemanden holen will, der Muheim auf der Tribüne Gesellschaft leistet.

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon wixer » 23.05.17 @ 16:29

Kiyomasu hat geschrieben:Vertraut doch mal Thommy Bickel, er hat bis jetzt alles richtig gemacht! Alle genannten könnten eine Verstärkung sein, insofern sie bei uns zu alter Stärke kommen. Und für das ist Forte definitiv der richtige Trainer ;)



Ist der Bangura nicht auf seinem Mist gewachsen? (Ich weiss es wirklich nicht).

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Krönu » 23.05.17 @ 16:41

wixer hat geschrieben:Ist der Bangura nicht auf seinem Mist gewachsen? (Ich weiss es wirklich nicht).

Bangura hatte Anfangsschwierigkeiten. Aber nun spielt er m.E. gut. Den würde ich noch nicht abschreiben.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 337 Gäste