Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Ulldrael
Beiträge: 205
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Ulldrael » 13.03.18 @ 13:51

Hat jemand Infos zu den Verletzungen von Marchesano und Bangura? Sind die zwei bis Samstag wieder fit?
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"


Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Kollegah » 14.03.18 @ 22:41

Kiyomasu hat geschrieben:Margiotta wäre doch was für uns... anscheinend sucht man ja noch ein offensives Mittelfeld und er kommt momentan bei Lausanne nicht wirklich zum Zug. Was er kann wissen wir ja alle :)

Also im Hinblick auf nächste Saison.

Von Lausanne gefällt mir nur Kololli. Sehr starker und konstanter Spieler, der Risiko geht und sich durchsetzen kann!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon zuerchergoalie » 15.03.18 @ 6:45

Kiyomasu hat geschrieben:Ausserdem soll anscheinend nächste Woche der Zuzug von einem offensiven Mittelfeld bekannt gegeben werden, welcher im Sommer zu uns stossen wird. Sollte das der Fall sein, ist die Quelle wohl tatsächlich seriös einzuschätzen, was ich schon immer gedacht habe :)

Noch nichts neues?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 15.03.18 @ 7:01

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ausserdem soll anscheinend nächste Woche der Zuzug von einem offensiven Mittelfeld bekannt gegeben werden, welcher im Sommer zu uns stossen wird. Sollte das der Fall sein, ist die Quelle wohl tatsächlich seriös einzuschätzen, was ich schon immer gedacht habe :)

Noch nichts neues?


Lass es Hasani oder Mariani sein.. :-) Beides Torgefährliche und kreative Spieler. Aber ich nehme natürlich auch einen anderen Spieler wenn er die gleichen oder mehr Qualitäten besitzt.. Bin gespannt!
FCZ

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Mogli » 15.03.18 @ 9:50

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ausserdem soll anscheinend nächste Woche der Zuzug von einem offensiven Mittelfeld bekannt gegeben werden, welcher im Sommer zu uns stossen wird. Sollte das der Fall sein, ist die Quelle wohl tatsächlich seriös einzuschätzen, was ich schon immer gedacht habe :)

Noch nichts neues?


Lass es Hasani oder Mariani sein.. :-) Beides Torgefährliche und kreative Spieler. Aber ich nehme natürlich auch einen anderen Spieler wenn er die gleichen oder mehr Qualitäten besitzt.. Bin gespannt!


Hab vorgestern mal nachgefragt und er meinte diese Woche sollte er Infos kriegen, deshalb warte ich jetzt einfach mal bis Sonntag und Frage dann nochmal.


Aber gfälligst grad am 0:01 !!!!
veritas / aequitas

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon camelos » 16.03.18 @ 13:00

Eine positive Nachricht gibt es auch über Marco Schönbächler zu vermelden. Nach seinem Kreuzbandriss im Juli des vergangenen Jahres wird der 28-Jährige morgen Samstag in der U21 sein Comeback geben und zu einem Teileinsatz kommen.

Quelle: fcz.ch

Hoffen wir dass das Knie gut auf den Ernstkampf reagiert.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon MetalZH » 16.03.18 @ 18:11

Kiyomasu hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Eine positive Nachricht gibt es auch über Marco Schönbächler zu vermelden. Nach seinem Kreuzbandriss im Juli des vergangenen Jahres wird der 28-Jährige morgen Samstag in der U21 sein Comeback geben und zu einem Teileinsatz kommen.

Quelle: fcz.ch

Hoffen wir dass das Knie gut auf den Ernstkampf reagiert.


Ok das ist jetzt der 3. Thread in dem das gepostet wurde :-)

Stream für Morgen:
http://www.fvrz.ch/Fussballverband-Regi ... g-2841028/


Schön, wie du das sagst und den Link dann gleich in zwei Threads postest... XD

Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie...

... im Glashaus...

Oder so ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Machete_FYM, Mr Mike, tadaeus, yellow, Z und 860 Gäste