Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Krönu » 12.03.18 @ 15:37

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Naja man kann es als Scherz sehen, aber RoRo hat in St.Gallen soviel ich weiss auch schon als Stürmer gespielt, also warum nicht in der Not

Oder unser Alain, der ist ja gelernter Stürmer ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Sektor D » 12.03.18 @ 15:41

Krönu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Naja man kann es als Scherz sehen, aber RoRo hat in St.Gallen soviel ich weiss auch schon als Stürmer gespielt, also warum nicht in der Not

Oder unser Alain, der ist ja gelernter Stürmer ;)


Also wenn gelernt, dann wohl Cillo!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 12.03.18 @ 15:42

ouagi hat geschrieben:Ich denke Rohner könnte man durchaus auch ganz vorne einsetzen in der Not.


Magnin sieht Rohner eindeutig als Option im Sturm. Na da sind wir mal gespannt, welche Aufstellung auf uns zukommt!
FCZ

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Franky_H » 12.03.18 @ 19:37

Machete hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Was meint ihr, wird Pagliuca seine Chance unter Magnin erhalten? Wie macht er sich in Wohlen, weiss das jemand?


Habe ich auch schon daran gedacht. Eigentlich müsste man ihn unbedingt sofort zurückholen, da wir gegen YB nur einen gelernten Stürmer im Kader haben.


Wegen einem Spiel?! Könnte man sicherlich auch systembedingt anders lösen, nicht? ;-)


Mit Rodriguez im Sturm neben Odey? ;)


Mir händ de Chef ide U21.

Pro Chef i di Erscht!


Habe den Chef niemals spielen sehen, denke aber Magnin wird ihm seine verdiente Chance geben wenn er taktisch soweit ist. Und mein Post betr. Pagliuca bezieht sich nicht auf das kommende Spiel gegen YB sondern ganz generell. Was wird ihm hier im Forum zugetraut? Mir hat der Mann trotz Fehlern im Testspiel gegen Rappi im Sommer gut gefallen. Körperlich extrem wuchtig und mit viel Wille. Habe leider nie so wirklich mitbekommen wie er sich bei Wohlen macht.
JUBEL!!!

Ulldrael
Beiträge: 205
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Ulldrael » 13.03.18 @ 13:51

Hat jemand Infos zu den Verletzungen von Marchesano und Bangura? Sind die zwei bis Samstag wieder fit?
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"

Kollegah
Beiträge: 3219
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Kollegah » 14.03.18 @ 22:41

Kiyomasu hat geschrieben:Margiotta wäre doch was für uns... anscheinend sucht man ja noch ein offensives Mittelfeld und er kommt momentan bei Lausanne nicht wirklich zum Zug. Was er kann wissen wir ja alle :)

Also im Hinblick auf nächste Saison.

Von Lausanne gefällt mir nur Kololli. Sehr starker und konstanter Spieler, der Risiko geht und sich durchsetzen kann!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon zuerchergoalie » 15.03.18 @ 6:45

Kiyomasu hat geschrieben:Ausserdem soll anscheinend nächste Woche der Zuzug von einem offensiven Mittelfeld bekannt gegeben werden, welcher im Sommer zu uns stossen wird. Sollte das der Fall sein, ist die Quelle wohl tatsächlich seriös einzuschätzen, was ich schon immer gedacht habe :)

Noch nichts neues?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 808 Gäste