Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
zuerchergoalie

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon zuerchergoalie » 12.03.18 @ 11:46

Florian hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Wenn Schättin einschlägt, Pa Modou’s Form weiter steigt und Kempter wieder wie vor seiner Verletzung spielt, wird die LV-Position aber zum Luxusproblem.

Dann könnte man Schättin ja trotzdem fix übernehmen und dann aber gleich nochmals ein Jahr ausleihen...

Wäre natürlich eine Möglichkeit. Jedoch kann ich mich nicht mehr an eine Ausleihe vom FCZ erinnern, die zuletzt auch wirklich Sinn gemacht hat. Frage an alle: Was war eigentlich die letzte wirklich erfolgsame Leihe eines FCZ-Spielers?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

FritzRosa

Beitragvon FritzRosa » 12.03.18 @ 12:09

zuerchergoalie hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Wenn Schättin einschlägt, Pa Modou’s Form weiter steigt und Kempter wieder wie vor seiner Verletzung spielt, wird die LV-Position aber zum Luxusproblem.

Dann könnte man Schättin ja trotzdem fix übernehmen und dann aber gleich nochmals ein Jahr ausleihen...

Wäre natürlich eine Möglichkeit. Jedoch kann ich mich nicht mehr an eine Ausleihe vom FCZ erinnern, die zuletzt auch wirklich Sinn gemacht hat. Frage an alle: Was war eigentlich die letzte wirklich erfolgsame Leihe eines FCZ-Spielers?

Marc Schneider, davor Daniel Gygax, denn Armando Sadiku würde ich eher nicht dazu zählen, ausser für die Clubs, die ihn vom FCZ geliehen hatten.
Zuletzt geändert von FritzRosa am 12.03.18 @ 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Franky_H

Beitragvon Franky_H » 12.03.18 @ 12:53

Was meint ihr, wird Pagliuca seine Chance unter Magnin erhalten? Wie macht er sich in Wohlen, weiss das jemand?
JUBEL!!!

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 12.03.18 @ 13:04

FritzRosa hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:

Marc Schneider, davor Daniel Gygax, denn Armando Sadiku würde ich eher nicht dazu zählen, ausser für die Clubs, die ihn vom FCZ geliehen hatten.

Stimmt. Armando zähle ich auch nicht dazu. Ist also schon ein Weilchen her seit sich eine Leihe wirklich ausbezahlt hat...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

1896_

Beitragvon 1896_ » 12.03.18 @ 14:50

Kiyomasu hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Was meint ihr, wird Pagliuca seine Chance unter Magnin erhalten? Wie macht er sich in Wohlen, weiss das jemand?

Habe ich auch schon daran gedacht. Eigentlich müsste man ihn unbedingt sofort zurückholen, da wir gegen YB nur einen gelernten Stürmer im Kader haben.

Wegen einem Spiel?! Könnte man sicherlich auch systembedingt anders lösen, nicht? ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

ouagi

Beitragvon ouagi » 12.03.18 @ 14:53

1896_ hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Was meint ihr, wird Pagliuca seine Chance unter Magnin erhalten? Wie macht er sich in Wohlen, weiss das jemand?

Habe ich auch schon daran gedacht. Eigentlich müsste man ihn unbedingt sofort zurückholen, da wir gegen YB nur einen gelernten Stürmer im Kader haben.

Wegen einem Spiel?! Könnte man sicherlich auch systembedingt anders lösen, nicht? ;-)

Mit Rodriguez im Sturm neben Odey? ;)

Machete

Beitragvon Machete » 12.03.18 @ 15:07

ouagi hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:

Mit Rodriguez im Sturm neben Odey? ;)

Mir händ de Chef ide U21.

Pro Chef i di Erscht!
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“