Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 07.03.18 @ 17:45

eifachöppis hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Hat jemand mal etwas von Yassine Maouche gehört? Trainiert der wieder mit? Vor zwei Monaten hat der FCZ kommuniziert, dass er ca. für zwei Monate ausfallen würde. Habe so ein Gefühl, dass er unter Magnin zum Zug kommen könnte.


Da täuschst du dich wohl.
Unter Magnin kommt auf dieser Position vielmehr Aliu zu Zug.
Domgjoni wird wohl die besseren Karten als Maouche haben.

Alles in allem war Maouche ein Missverständnis. 1 bzw. 2 Jahre älter als die Talente aus unserer U21 und kein Mehrwert.
Habe schon bei seiner Verpflichtung darauf hingewiesen, dass ich der Meinung bin, dass dieser Transfer in etwa so unnötig war wie der Nafkha-Transfer.


Der kommt noch!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon zuerchergoalie » 07.03.18 @ 17:46

eifachöppis hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Hat jemand mal etwas von Yassine Maouche gehört? Trainiert der wieder mit? Vor zwei Monaten hat der FCZ kommuniziert, dass er ca. für zwei Monate ausfallen würde. Habe so ein Gefühl, dass er unter Magnin zum Zug kommen könnte.


Da täuschst du dich wohl.
Unter Magnin kommt auf dieser Position vielmehr Aliu zu Zug.
Domgjoni wird wohl die besseren Karten als Maouche haben.

Alles in allem war Maouche ein Missverständnis. 1 bzw. 2 Jahre älter als die Talente aus unserer U21 und kein Mehrwert.
Habe schon bei seiner Verpflichtung darauf hingewiesen, dass ich der Meinung bin, dass dieser Transfer in etwa so unnötig war wie der Nafkha-Transfer.

Worin ich mit dir einig bin, ist, dass der Transfer von Maouche nicht nötig war und auch zum falschen Zeitpunkt, als man genau auf dieser Position genug eigene junge Spieler in der Pipeline hatte.

Jedoch bin ich der Meinung, dass Maouche extrem gute Anlagen hat und wenn man ihm Spielzeit geben würde, man auch profitieren könnte. Bin sehr gespannt, was aus ihm noch wird.

Schlussendlich ist mir aber auch lieber wenn ein Aliu (den ich eher auf der 10er Position sehe) oder Domgjoni den Sprung in die Startelf packt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon zuerchergoalie » 07.03.18 @ 20:24

Wenn ich es mir so überlege kommt mir eine Zukunftself mit eigenen und zugekauften Talenten ziemlich interessant vor:

_________________________Fillion____________________________
Brunner________Sadrijaj______________Kryeziu__________Kempter
_______________Rüegg_______________Maouche*________________
Rohner____________________Aliu__________________Haile-Selassie
_________________________Odey_____________________________

Ersatzbank: Heim, Rexhepi, Dixon, Domgjoni*, Antoniazzi, Chef, Pagliuca

Bei Maouche und Domgjoni bin ich hin und her gerissen. Eigentlich wäre ich schon eher für den Academyspieler in der Startelf und habe viel Gutes über Toni gehört, jedoch habe ich selbst schon mehr von Maouche gesehen und kann ihn besser beurteilen.

Wäre für mich noch interessant wie andere Forumsuser mit dem aktuellen Angebot an jungen Spielern in "Zukunft" aufstellen würden. Vielleicht können wir dies aber auch in den Nachwuchs-Thread verschieben.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

glarner
Beiträge: 120
Registriert: 25.01.12 @ 17:19

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon glarner » 09.03.18 @ 7:07

tobias schättin vom fcw soll demnächst zu uns wechseln. er ist talentierter linksfuss. allrounder. weil er u21-spieler ist kann er ausserhalb der transferperiode wechseln. schättin machte viel gute spiele für das 1. des fcw

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 09.03.18 @ 7:20

glarner hat geschrieben:tobias schättin vom fcw soll demnächst zu uns wechseln. er ist talentierter linksfuss. allrounder. weil er u21-spieler ist kann er ausserhalb der transferperiode wechseln. schättin machte viel gute spiele für das 1. des fcw


Quelle?

Zu Schättin: habe ihn bereits einige Mal spielen sehen und er machte auf mich immer einen guten Eindruck. Ist ein moderner linker Aussenverteidiger. Würde ihm aber eine 3-er Kette als "Flügel" auch zu trauen. Den Sprung in die SL würde ich ihm allemal zu trauen. Müsste sich dann wohl im Sommer mit Kempter und Pa um einen Platz streiten. Wenn aber ein neuer kommt sieht das nach einem Sommerabgang von Pa aus in meinen Augen.
FCZ

glarner
Beiträge: 120
Registriert: 25.01.12 @ 17:19

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon glarner » 09.03.18 @ 8:13

Schättin-Wechsel wird heute vom Landboten als ziemlich fix gemeldet, glaube er wäre ein guter Backup für Kempter auf der linken Seite; ein Zeichen, dass man nicht mehr allzu lange mit PaM rechnet

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon zuerchergoalie » 09.03.18 @ 8:31

Kann jemand den Artikel posten?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Dexy, din Vater, eifachöppis, fcz1986rmcf1902, fczlol_neu, Gian, hubi.muench, Kollegah, marado, Mushu, Romi, tadaeus, vergani, Wini, withe lion und 655 Gäste