Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon camelos » 28.02.18 @ 8:33

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/lars-hunn/profil/spieler/390162

Könnte mir vorstellen, dass es sich um den hier handelt.


Kennst du den Torwart, wenn ja, ist er soviel besser als Heim, der ja hier im Forum mit reichlich Vorschusslorbeeren eingedeckt wird?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon eifachöppis » 28.02.18 @ 8:41

camelos hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/lars-hunn/profil/spieler/390162

Könnte mir vorstellen, dass es sich um den hier handelt.


Kennst du den Torwart, wenn ja, ist er soviel besser als Heim, der ja hier im Forum mit reichlich Vorschusslorbeeren eingedeckt wird?


Mit Smach (22.12.99) und Heim (18.09.00) haben wir 2 sehr junge Torhüter in unserer Nachwuchsabteilung.
Smach bereits mit U21 Erfahrung, Heim erst in der U18 eingesetzt.


Mit welchem jungen Torhüter von einem CH-Verein sollte der FCZ verhandeln?
Auf die Schnelle fällt mir niemand ein.

Wie 1896_ bereits festgestellt hat, es gibt zwar junge Torhüter bei anderen CH-Vereinen, jedoch fehlt denen die Spielpraxis.
Sollte die Berichterstattung überhaupt korrekt sein, dann bin ich echt gespannt, um welches Talent es sich handelt.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon crosshair » 28.02.18 @ 9:01

Gregor Kobel? - Wird auch wie Dwamena, Aliu und Haile-Selassie von den beiden Clown-Zwillingen gemänätscht. War sogar mal beim FCZ. - https://www.transfermarkt.ch/gregor-kob ... ler/257814
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon dennisov » 28.02.18 @ 9:24

Bickel soll lieber einen gestandenen Goli holen, als ein potentielles Talent. Von denen haben wir selber reichlich genug. Macht für mich einmal mehr überhaupt keinen Sinn, sofern das stimmt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon 1896_ » 28.02.18 @ 10:01

crosshair hat geschrieben:Gregor Kobel? - Wird auch wie Dwamena, Aliu und Haile-Selassie von den beiden Clown-Zwillingen gemänätscht. War sogar mal beim FCZ. - https://www.transfermarkt.ch/gregor-kob ... ler/257814


Ein sehr realistischer Vorschlag/Gedanke, da es sich mit GC auch um einen "lokal" ausgebildeten TH handelt. Warum nicht.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon camelos » 28.02.18 @ 10:12

1896_ hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Gregor Kobel? - Wird auch wie Dwamena, Aliu und Haile-Selassie von den beiden Clown-Zwillingen gemänätscht. War sogar mal beim FCZ. - https://www.transfermarkt.ch/gregor-kob ... ler/257814


Ein sehr realistischer Vorschlag/Gedanke, da es sich mit GC auch um einen "lokal" ausgebildeten TH handelt. Warum nicht.


Dazu passt aber nicht der letzte Satz im Artikel, wonach es sich um einen Schweizer Torhüter eines andern Schweizer Club handele..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 28.02.18 @ 10:38

Kiyomasu hat geschrieben:Schade, Gregor Kobel wäre tatsächlich spannend gewesen. Was ich nicht ganz verstehe: Gehen wir mal davon aus, wie holen Lars Hunn. Der Junge ist 18 Jahre alt und hat keine Spielpraxis beim FC Aarau. Wird der dann wie Omlin bei Luzern ins kalte Wasser geworfen und die verbleibende Saison wird als Aufbauzeit für die nächste Spielzeit benutzt? Ja, wir sind auf dem 4. Platz. Dennoch sind die 12 Punkte auf den letzten Platz nicht genug, um solche Experimente zu wagen.


Es gibt keinerlei Anzeichen, dass es sich um Hunn handelt. Es könnte auch um Castella von LS oder Omlin von Luzern handeln die mit 24 auch noch junge TW's sind. Lassen wir uns überraschen..
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, Cavusevic21, chiiswaerch, Danizsc, spitzkicker, tadaeus, Vapor, yellow und 661 Gäste