Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1939
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon trellez » 12.02.18 @ 15:02

Den Schönbächler haben wir ja auch noch.
Wie sieht es mit ihm aus?
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 12.02.18 @ 15:20

Yekini_RIP hat geschrieben:Der Messias startet langsam aber sicher wieder durch, freut mich für ihn. Evt. reichts ja um mit Tunesien an die WM zu fahren.


Wenn er regelmässig spielt hat er sicher immer noch den Namen in Tunesien um für ein Aufgebot in Frage zu kommen. Komm zurück zu uns! :-)
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19395
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon devante » 12.02.18 @ 15:40

fczlol hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Der Messias startet langsam aber sicher wieder durch, freut mich für ihn. Evt. reichts ja um mit Tunesien an die WM zu fahren.


Wenn er regelmässig spielt hat er sicher immer noch den Namen in Tunesien um für ein Aufgebot in Frage zu kommen. Komm zurück zu uns! :-)


Rund die hälfte der Spiele mit "nicht im Aufgebot" aufgeführt auf TM und soll uns weiterhelfen? :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 12.02.18 @ 15:44

devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Der Messias startet langsam aber sicher wieder durch, freut mich für ihn. Evt. reichts ja um mit Tunesien an die WM zu fahren.


Wenn er regelmässig spielt hat er sicher immer noch den Namen in Tunesien um für ein Aufgebot in Frage zu kommen. Komm zurück zu uns! :-)


Rund die hälfte der Spiele mit "nicht im Aufgebot" aufgeführt auf TM und soll uns weiterhelfen? :)


Ihn würde ich auch nehmen wenn er 3/4 der spiele nicht im Aufgebot wäre.. Haha.. Spass bei Seite Yassine wird bei mir für immer einen ganz speziellen Platz in der best of Liste haben :-) Selten einen so begnadeten Spieler gesehen.. Leider leider konnte und kann er dies nicht konstant abrufen..
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4583
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 12.02.18 @ 16:59

fczlol hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Der Messias startet langsam aber sicher wieder durch, freut mich für ihn. Evt. reichts ja um mit Tunesien an die WM zu fahren.


Wenn er regelmässig spielt hat er sicher immer noch den Namen in Tunesien um für ein Aufgebot in Frage zu kommen. Komm zurück zu uns! :-)


Rund die hälfte der Spiele mit "nicht im Aufgebot" aufgeführt auf TM und soll uns weiterhelfen? :)


Ihn würde ich auch nehmen wenn er 3/4 der spiele nicht im Aufgebot wäre.. Haha.. Spass bei Seite Yassine wird bei mir für immer einen ganz speziellen Platz in der best of Liste haben :-) Selten einen so begnadeten Spieler gesehen.. Leider leider konnte und kann er dies nicht konstant abrufen..


Da hat der Lol recht...auch in meiner Wohnung hängt nur 1 Shirt und dies ist das blau weiss längs gestreifte mit der NR. 17.. :-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

popper
Beiträge: 645
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon popper » 12.02.18 @ 17:01

Ich bin für Chikhaoui als Spielertrainer..
dann kann er sich für die Penalties jeweils selber einwechseln

Bild

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2708
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon pluto » 12.02.18 @ 17:10

Läck du miär.. wenn man ein Lehrvideo für einen Penalty braucht, voilà!!

Yassine war auch in der letzten Zeit mehr verletzt als nicht. Er wird kaum nochmal auf den Kontinent zurückkehren um zu spielen.
Er wird in der Wüste sowieso noch viiiiel Kohle scheffeln und sich dann da irgendwo niederlassen. Ich glaube den sehen wir nie wieder.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chavez, Dusan14, Google [Bot], Millwall ZH, mischifcz, spitzkicker, Wini, ZHCH7, zuerchergoalie und 616 Gäste