Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 12.02.18 @ 14:08

Schade wurde aus dem Hasani Gerücht (noch?) nichts.
FCZ


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 12.02.18 @ 14:58

Um unseren Kader punktuell zu verstärken würde ich als Sportchef auf folgenden Positionen im Sommer nachbessern mit Vorschlägen von mir:

LV/LAV:

http://www.transfermarkt.ch/jere-uronen ... ler/131827
http://www.transfermarkt.ch/adam-lundqv ... ler/225676

RV/RAV:

http://www.transfermarkt.ch/hidde-ter-a ... ler/258519
http://www.transfermarkt.ch/jeremy-dudz ... ler/147359

DM:

http://www.transfermarkt.ch/max-christi ... ler/192300

OM:

http://www.transfermarkt.ch/davide-mari ... ler/107790
http://www.transfermarkt.ch/yassine-chi ... eler/39989
http://www.transfermarkt.ch/ferhan-hasa ... ler/151582

Alle diese Spieler sind aktuell mit einem auslaufenden Vertrag verfügbar und für Teams wie uns sehr interessant. Wichtig um solche Spieler zu holen wäre aber die Qualifikation für die EL mit der man einige dieser Spieler bestimmt locken könnte.
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 12.02.18 @ 15:01

Der Messias startet langsam aber sicher wieder durch, freut mich für ihn. Evt. reichts ja um mit Tunesien an die WM zu fahren.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon trellez » 12.02.18 @ 15:02

Den Schönbächler haben wir ja auch noch.
Wie sieht es mit ihm aus?
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 12.02.18 @ 15:20

Yekini_RIP hat geschrieben:Der Messias startet langsam aber sicher wieder durch, freut mich für ihn. Evt. reichts ja um mit Tunesien an die WM zu fahren.


Wenn er regelmässig spielt hat er sicher immer noch den Namen in Tunesien um für ein Aufgebot in Frage zu kommen. Komm zurück zu uns! :-)
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19371
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon devante » 12.02.18 @ 15:40

fczlol hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Der Messias startet langsam aber sicher wieder durch, freut mich für ihn. Evt. reichts ja um mit Tunesien an die WM zu fahren.


Wenn er regelmässig spielt hat er sicher immer noch den Namen in Tunesien um für ein Aufgebot in Frage zu kommen. Komm zurück zu uns! :-)


Rund die hälfte der Spiele mit "nicht im Aufgebot" aufgeführt auf TM und soll uns weiterhelfen? :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 12.02.18 @ 15:44

devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Der Messias startet langsam aber sicher wieder durch, freut mich für ihn. Evt. reichts ja um mit Tunesien an die WM zu fahren.


Wenn er regelmässig spielt hat er sicher immer noch den Namen in Tunesien um für ein Aufgebot in Frage zu kommen. Komm zurück zu uns! :-)


Rund die hälfte der Spiele mit "nicht im Aufgebot" aufgeführt auf TM und soll uns weiterhelfen? :)


Ihn würde ich auch nehmen wenn er 3/4 der spiele nicht im Aufgebot wäre.. Haha.. Spass bei Seite Yassine wird bei mir für immer einen ganz speziellen Platz in der best of Liste haben :-) Selten einen so begnadeten Spieler gesehen.. Leider leider konnte und kann er dies nicht konstant abrufen..
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Jea, komalino, Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi und 908 Gäste